Mister Volare Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hi ist mir aufgefallen das bei den grössten onlineatc's keine Frauen vertreten sind. In der Realität siehts doch ganz anders aus.... Devis Zitieren
McChester Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 also auf vatsim gibts mit diana storath zumindest eine weiblich pilotin. sonst habe ich aber auch noch keine frau gehört (wobei bei manchen stimmen kann man sich nicht sooo sicher sein :D) wie es auf den anderen netzen aussieht kann ich nicht sagen. lg, alex Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 also auf vatsim gibts mit diana storath zumindest eine weiblich pilotin. sonst habe ich aber auch noch keine frau gehört (wobei bei manchen stimmen kann man sich nicht sooo sicher sein :D) wie es auf den anderen netzen aussieht kann ich nicht sagen. lg, alex In Amsterdam ist auch noch eine ! Zitieren
simon1232 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 also bei IVAO wurde ich schon von 3 Frauen kontrolliert. Zitieren
Marc L. Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hi London City-Chefin auf Vatsim... War sehr nett zu uns, gell Tis ;) Gruss Marc Zitieren
Kai Friess Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Auch bei IVAO gibt es tolles weibliches ATC.Ich selber kenne aus Frankfurt-Hahn die Sylvia und sehr oft in München zu finden die Elke Köhler.Und es gibt bestimmt noch einige mehr. ;) Zitieren
Hannes S. Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ich weiß das bei IVAO in München öfters von einer Frau controlled wird.In TGL kam bei mir einmal eine Holländerin vorbei und sie hat aber alle menlichen, holländischen Piloten die ich schon "betreuen" durfte in den Sand gesteckt.;)Und das mein ich so, wie es da steht!;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.