Zum Inhalt springen

Cargo Flugpläne

Jürg Tschanz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin zwar ein alter Aviatikhase, aber scheinbar schon zu alt, um dies auch zu wissen. Wo findet man im Internet Abflugzeiten von Vollfrachtern auf europäischen Flughäfen? Benötige aktuell gerade Amsterdam. Habe mit der Suchfunktion hier nichts gefunden, vielleicht auch die Suchfunktion nicht richtig ausgenützt.

Besten Dank.

Gruss

Jürg

Hey!

Mhhh das würde mich auch wunder nehmen, vieleicht mal ein Mail an eine der Grossen Cargo airlines raus lasen und fragen ob man da an infos kommt?

Gruss Thomas

Hallo Juerg,

Fuer Amsterdam habe ich folgendes gefunden

bei http://www.schiphol.nl/

< Home < Airport Information < Arrival & transfer < Flightinfo & timetable

Suchst Du ein bestimmt Flieger/Airline ? Vielleicht kann ich dich via meine Geschäftsunterlagen weiter helfen. Aber ein Generelle Flugplan im Internet kenne ich auch nicht.

Gruss

Patrick

Hallo Jürg!

Ist zwar nicht Amsterdam, aber in der pdf vom Frankfurter Flughafen stehen die planmäßigen Frachter auch mit drin. Das Teil ist jedoch aus Spottersicht eher wenig übersichtlich, da nach Flugzielen geordnet und nciht unbedignt tagesaktuell.

@Patrick

Besten Dank für die Info. Werde dort nochmals güxle. Allerdings hatte ich dort heute mittag die Nurfrachter nicht gefunden.

@Carsten

Auch Dir Dank für die Info. FRA ist meiner Ansicht nach schon aussagekräftiger als AMS/SPL.

Aber es scheint allgemein so zu sein, dass bei den jeweiligen Abflügen die Frachter nicht erwähnt sind.

Gruss

Jürg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...