Burkhard Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 suche für den FS2004 Autos! Habe bisher nur einen Jaguar und einen SLK gefunden, gibt es auch was normales? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi Burkhard Es gibt noch ein Motorrad, "1941 Indian" oder so ähnlich (zumindest in meinem Aircrafts-Ordner ;)). Und natürlich viele Boote (wir hatten mal ein Boot-Rennen auf dem Server, das ist heiss!). Mit etwas Übung sollte es aber auch möglich sein, andere Autos zu importieren (es gibt sehr viele als Gratis-Modelle für diverse 3D-Programme, die "sollte" man eigentlich in ein FS-Kompatibles-programm importieren und anpassen können... theoretisch zumindest --- hast Du noch Ferien geplant? Wenn Du es "nur" für ein Screenshot-Bericht brauchst, kannst Du Dir ja das dynamische Modell sparen...) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich suche noch 'ne Autobahn, denn auf dem FS Terrain hüpfen die Vehikel immer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomi_Hartmann Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich habe mal ein Luftkissenboot in den FS02 reingesaugt ist auch noch irgendwie Spassig mit sowas rumzudüsen aber ich weiss im moment nicht mehr woher ich denn hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.