Superjet Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hiho Ich hab schon lange nix mehr geposted. Grund: Ich arbeite gerade an einer kleinen Page und das dauert halt noch ein wenig. Jedenfalls hab ich gestern mir kurz die Zeit genommen und einen ersten Teil meiner Bilder von Payerne online gestellt. Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig. :rolleyes: Ok, let's go! Zuerst das wohl obligate Air 04 Bild Die Red Arrows schrauben sich in den Himmel "Grippen Bend" nennt sich diese Figur Weiter ging's mit dem "Corkscrew" (Die Hawks gefallen mir super gut!) Unser super Kampfflugzeug, die F/A-18 beim Dampf ablassen :005: Zum Schluss wurde noch eine Landung mit Fanghacken demonstriert (hier im Landeanflug) Eine Super Hornet der NAVY auf dem Weg zum Start Der belgische Pilot verlangt seiner F-16 alles ab! Auch die Norwegische Royal Air Force stellte eine F-16 aus. Im Hintergrund das "Team 60" Das Team 60 mit den wunderschön bemalten Saab's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hej Christoph Die F-16 der belgischen Luftwaffe gefällt mir sensationell gut! Weiter so... Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanker Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, darf man fragen mit welcher Kamera diese Fotos gemacht wurden? Bzw. welches Objektiv für die Patrouille Swiss im Einsatz war? (2. Foto) Wäre echt nett! Danke und MfG aus Wien Wolfgang PS: Die Bilder sind spitze! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Danke für's Feedback! @Markus: Zweiter Teil ist in Arbeit und nochmals herzlichen Dank für's fahren. Waren zwei schöne Tage! @Wolfgan: Ich habe mir Anfang Jahres eine EOS300D gekauft. Als Objektiv muss noch das "alte" der Spiegelreflexkamera herhalten. Es ist ein Ultrasonic Canon Zoom Lens EF 75-300 1:4-5.6. Wobei ich lieber ein 400mm gehabt hätte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 So und hier Teil 2 Der Eurofighter kurz vor der Landung Harrier in extrem Kurve! Frecce Tricolori in Action. Für mich die beste Darbietung Mein Lieblingsbild: Aermacchi MB-339A PAN der Frecce Tricolori Auch der Nachwuchs durfte ran. Aufgenommen vom Sohn einer Arbeitskollegin meines Bruders. Er ist erst etwa 7 Jahre alt! Die Boeing C-135FR schaute nur schnell im Überflug vorbei. Auch die spanische Patrulla Aguila zeigte eine Vorführung vom feinsten! Der Pilot zeigte mit seiner Cougar eine Hammer-Vorführung!!! Die Hercules war mit den Red Arrows unterwegs. Im Tiefflug über die Startbahn raste diese Potez-Air Fouga Magister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi Christoph Herzliche Gratulation zu Deinen Aufnahmen. Ich bin begeistert von der Schärfe, einfach toll was Dir da gelungen ist. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Danke Päde. Meine EOS ist immer noch ausser Atem. Mal schauen ob sie in Zürich wieder voll bei Kräften ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balsasplitter Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Sauberer Sache, da hats ja sackstarke Aufnahmen dabei .... .... MAGISTER am Misthügelkratzen, WOW :D :D !! Gruess, Geni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 ciao Christoph, Einfach toll deine Bilder, am besten finde ich diese hier... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo Christoph, auch von dir klasse Bilder! Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir persönlich am besten: Gruß Tomas EDIT: sehe gerade, da bin ich mit dem Bild nicht der einzige, dem es gefällt.... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.