Bruno Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Super Puma SAR Mirage IV Frecce Tricolori, erst mal den Rauch testen :eek: Start in Fünfer-Formation nebeneinander! Zweite Welle Ein Schwarm Italiener ;) Harrier - reirraH Venom startet wie ein A340 :007: Kurz die Zeitung gelesen... Twin Otter??? Patrouille Suisse 1. PC-21 2. PC- 21 B707 - Experimental F-16 F-16 Tanker (Typ?) mit F/A-18 und Mirage III Harrier Super Constellation Super Constellation F-15 Könnte eine schwedische Saab-Grippen sein :D Tunnel der Patrouille Suisse F/A-18 bei Take- äh Lift-off! F/A-18 schint noch alles drann zu sein F/A-18 F/A-18 beim um die Ecke fliegen The Red Arrows The Red Arrows The Red Arrows (mein Favorit!) Eurofighter - Typhon PC-7 Team - quadratisch praktisch PC-7 - Solist F-16 PC-21 - endlich mal zusammen auf einem Bild! Und natürlich die Patrouillen der Patrouillen!!! Freu mich auf Eure Kommentare! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 hallo Bruno ............................................mir bleibt die Spucke wegggg...........!!!!!!!!¨ :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Reding Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ausser genial und brilliant fällt mir kein Kommentar ein :eek: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Bruno, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen - allererste Sahne! Der unbekannte Tanker ist eine Boeing 707 - bzw. ein KC-135 Stratotanker. Deine frühe Anwesenheit hat sich sehr gelohnt, wenn ich mir die Bilder vom static Display betrachte, danke für die Conny - da haben wir wirklich was verpasst (vor allem akkustisch). Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Bruno Geniale Bilder hast du da gemacht :eek: Meine Favoriten waren übrigens auch die Red Arrows die du ja auch toll drauf hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hey Bruno, sehr schöne Bilder hast du da gemacht!! War ja aber auch nicht anders zu erwarten!! Der hintere Hügel war Lichttechnisch meist schon der bessere! Ich war am Samstag und Sonntag aber schlicht zu faul um nach hinten zu laufen!! ;) Besonders gefallen mit die zwei Bilder: ... passt so richtig zu den Airshow-Impressionen! Red Arrows Total!!! Ach ja und auch nochmals besten Dank für den Mösli-Besuch und den schönen Abend! Gruss aus der Ostschweiz, Tino PS: Muss mal schauen mit was ich bei der Bilderflut noch auftrumpfen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 UUfffffffff einfach gut.... Besonders das da : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hej Bruno Da kann ich nur sagen: 1A Fotos! Sehr schöne Farben, scharfe Aufnahmen und einfach genial Motive! Wenn sich da keine Zeitschrift meldet :) ;) :) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Bruno! Dein Bericht kann man nicht in Worte fassen, einfach der Hammer! Genau im richtigen Moment abegdrückt, perfekt am richtigen Ort fotografiert, gestochen Scharf, usw....! :eek: Einfach perfekt!!! Viele Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Bruno Absolut geniale Bilder! :eek: :) Hoffe du hast noch mehr davon, bitte zeigen!!! Dieses hier hat es mir besonders angetan ! Man könnte fast annehmen du hättest 8xmit copy/paste gearbeitet. ;) Präzision in Reinkultur, schade dass die PC-7 Jungs neben all der Jetpower an der Air04 etwas im Schatten standen. Gruss Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Brünu, der Oberhammer!!! Glanzleistung, und das bei prallem Sonnenschein und üppigen Temperaturen. ThomasF, mein Dad und ich beschlossen am Samstag, bereits am früheren Nachmittag wieder heimzukehren, da wir es nicht mehr aushielten. Zu viel Gedränge, zu wenig Schatten dafür umso eindrücklichere Erinnerungen an die diversen Shows; es war grandios! Viel Dank für die traumhaften Bilder! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Brünu Einfach supergenial ... :cool: Dein Favorit ist auch mein Favorit ... :008: Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Bruno! :) Deine Bilder sind sehr, sehr, sehr, sehr schön! Ein Traum! Wirklich Klasse! Ciao, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Freu mich auf Eure Kommentare!Wa soll man dazu noch sagen..... :confused: Danke! Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Absolut geniale Bilder! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Wahnsinn Brünu! Deine Bilder sind die absolut Besten die ich hier im Forum über die Show gsehen habe, einfach perfekt! Dein Favorit ist auch mein Favorit, einfach gigantisch!! Gruss Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Meine Meinung zu diesen "scheusslichen" Bilder kennst Du ja schon... :D Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heliporter Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hoi Bruno, super Bilder! Eines musst Du mir aber verraten, wo kann ich einen A340 sehen der das Fahrwerk so früh über der Piste einzieht wie der Venom! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hoi bruno wow wow wow ich freue mich mit dir,es sind einfach wunderschöne eindrücke. danke für deine tolle arbeit und danke das du uns daran teilhaben lässt. mehr bei einem trink an der flieger bar...ok???? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Brünu, nun veröffentliche doch endlich Deinen ersten Kalender. Bin als Käufer dabei. Das würde alles Bisherige in Grund und Boden stampfen! GRATULATION ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Es gibt nicht mehr viel zu sagen, einfach nur perfekt was du uns hier zeigst! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balsasplitter Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 War zwar physisch nicht da, nun aber virtuell....... ..... megasupadupageniale Bilder !!! Speziellen Dank für die VENOM und die HARRIERs :) . Gruess, Geni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hoi Bruno ich schliesse mich allen Vorschreibern an und danke dir für diese herrlichen Bilder. Weiter so !!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Bruno, eigentlich wurde ja alles schon geschrieben. So gesagt: Auch ein Berner hat eine gute Sicht! Mein Favorit ist der F-16 mit Zebrastreifen-Bemalung. Allein schon der Start dieses Typs war mehr als nur beeindruckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.