Zum Inhalt springen

Buon giorno a tutti II

Swi_Tzer

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :008:

Ich möchte mich auch hier kurz vorstellen, vorallem animiert weil ich eben gesehen habe es gibt noch andere Kantonsgenossen in diesem Forum. Ich bin 39 J. alt, Ticinese... und wie die meisten hier, bin ich von allem was die Aviatik anzubieten hat fasziniert. Obwohl ich schon seit einger Zeit in der DS lebe, fühle ich mich immer noch "Tschingg" und bin auch stolz es zu sein :D . Ich bin aus Faido, ein Ortchen nahe dem (nicht-mehr Militär)Flugplatz Ambri.

Ich bin nicht so neu hier, ich hatte mich schon vor einige Jahre - noch im alten Forum - angemeldet, um meine FS-angelegenheiten zu presentieren... hatte ein paar Repaints des Embryo & Falcon gemacht, jedoch verpasste ich es damals mich forzustellen. Leider hatte ich seit dann nicht mehr gross Zeit weiterzumachen.

Ich bin immer ein grosser Leser dieses Forums gewesen, denn ich finde ihn wirklich gut, interessant und spanned.

Ein schöner Gruss an alle

Pascal

Natürlich möchte ich mich für die Deutsch Fehler schon jetzt entschuldigen..., diese Sprache bleibt eine Fremdsprache für mich, aber man gibt sich mühe...

Hey Pascal,

in diesem Sinne recht herzlich willkommen im Forum!!!

Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche

Saluti Ticinesi!

Immer sehr symphatisch, wenn sich ein Schweizer "Südtalbewohner" hier zu Worte meldet ;)

Benvenuti, care Pascalino! Dein Deutsch ist besser, als vieles, was da von richtigen "Deutschsprecher" angeliefert wird. Ma sicuro, sei non trovato, si!

Viel Vergnügen und lehrreiche Stunden in der "Mamma" aller Foren wünscht Dir:

Qualterio Pescatore :008: :008: :008:

Bon giorno Pascal

toll, dass unsere Südschweizer Delegation hier zunimmt. Ich bin bald öfters in Locarno (Airport), als hier in der Nordschweiz. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch.

Gruss

Heinz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...