CarstenB Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Moin! Für die Daheimgebliebenen gibt es auch von mir ein paar Bilder: http://www.charliebravo.de/spott/2004/0904_air04/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mack Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Danke für die Bilder :cool: ! Mir war es leider zuuu weit :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Wieso Gäähhhn........ noch mehr?! Jeder macht wieder andere Photos und daher immer interessant anzuschauen. Schöne Bilder hast du gemacht. Gefallen mir gut! Thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Carsten Sehr schöne Bilder, absolutely no reason to "Gähn" at all! Bravo! Zum Glück war ich so klug/faul und habe meine Kamera zu Hause gelassen! Die Bilder von Dir/Tino/Tis und vielen andern hier im Forum sind um Welten besser als ich .... ! :rolleyes: Hab die RedArrows leider verpasst, da ich nur am Sonntag in Payerne war. Musste mich zwischen Frecce und Arrows entscheiden, Wahl fiel auf meine persönlichen Favoriten, die ital. Pfeile! FrecceTricolori Dank deinen Bildern habe ich aber nun auch noch etwas von der Präsentation der Arrows mitbekommen! Vielen Dank :) Gruss Samuel PS: Das erste Bild deines Berichts gefällt mir besonders gut! ;) ________________________________________ Super Constellation Flyers Association Supporter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Carsten, auch von dir sehr schöne Bilder aus/von (?) Payerne! Sind ja einige Kandidaten für den Dynamik-Wettbewerb dabei. Trägergestütztes Jagdflugzeug F7A-18 Hornet Habe bei meinem letzten Schweiz-Überflug krampfhaft den Genfer See abgesucht, den Träger aber nicht gefunden, war wohl gerade in der Werft... :008: Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Carsten, Du warst ja auch schon wieder fleissig :D - da sieht man(n)s mal wieder: die 100mm mehr Brennweite bringen schon was. Oder doch lieber das 70-200/2.8 (non-IS) mit 1,4x und 2x Konverter? :D Habe bei meinem letzten Schweiz-Überflug krampfhaft den Genfer See abgesucht, den Träger aber nicht gefunden, war wohl gerade in der Werft... :008: Der war zur 50 Stunden Kontrolle - wird auch zur Schulung verwendet *duckundweg*... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Oder doch lieber das 70-200/2.8 (non-IS) mit 1,4x und 2x Konverter? Warum 400mm (mit 2x Konverter) auf 1,6-Crop-Kamera ohne IS? Aber wie schon früher gesagt: Nimm das 300/4 L IS! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Aber wie schon früher gesagt: Nimm das 300/4 L IS! ;) Aber mit der 1D Mk II sind das ja keine 480mm mehr, wegen dem 1,3 Crop :008: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Aber mit der 1D Mk II sind das ja keine 480mm mehr, wegen dem 1,3 Crop :008: Gruss, Markus "Und führet ihn nicht in Versuchung..." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.