Zum Inhalt springen

AIR 04 Impressionen einer Airshow...

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

so nach 3 Tagen Air04 bin ich heute Abend glücklich und mit gefütterten Speicherkarten nach Hause gekommen! Da die Bilderflut jedoch noch ein gründliches ausortieren verlangt, hab ich euch erst mal einfach ein paar Eindrücke und Impressionen der letzen drei Tage rausgefischt! Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Die Bilder von der Show und den verschiedenen Flugzeugen kommen dann in den nächsten Tagen in einem anderen Posting!

Also dann, möcht ich eigentlich nicht's weiter schreiben sondern einfach die Bilder auf einen wirken lassen.....

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

... aviatischer Gruss, Tino Dietsche

Hoi Tino,

ja, ich weiss, Du warst schneller im Rhyne-Valley! Aber mit meinem Untersatz.... (ich bin wenigstens angekommen und im Maisfeld hat mir mein VW-Bus Marke Uralt gute Dienste geleistet die letzten Tage...)

Hier noch was, damit dich auch alle bei der 'Arbeit' sehen können:

PIC_Tino1.JPG

PIC_Tino2.JPG

PIC_alle anderen.JPG

Vielleicht erkennt sich ja nochmals jemand...

PIC_Merlin.JPG

Geht das jetzt auch unter fies, vorallem wenn man die Aufnahmezeit anschaut...,Tino....?

Gruss, Reto ;)

Salut Tino

Du scheints ja drei tolle "Arbeitstage" gehabt zu haben :D :D

Die bisher gezeigten Resultate sind super (wie könnte es anders sein, wenn der Rheintaler am Werk ist ;) ) Ich freue mich bereits auf weitere Fotos!

Hast es sogar geschafft, mir ein SkyNews-Abo "anzudrehen" :eek: :eek: Nenein, wollte die sowieso abonieren ;)

Hallo Freunde,

@ all,

vielen Dank für euer Lob! Werd mich also ans richtige sortieren machen damit ich euch den Megabildbericht von drei Tagen präsentieren kann! Falls so was überhaupt gewünscht ist!

@ retoilser,

... also ich bin ohne Probleme im Rheintal angekommen, bin so ca 45min nach dir gegangen. Später hätte es aber nicht sein dürfen die Welle der Heimreisenden hatte bereits eingesetzt!

Und von wegen "Fies" und so! Du hast mich doch am Morgen gesehen als ich die Merlin geknipst habe und wolltest mich kopieren!!! :D :D :D :005: :005:

@ r.burhard,

...ja Ronny da hast du schon was verpasst!! Dafür war ich mit Bruno sogar noch auf eurem Spotterterritorium in Belp!! :005: :005:

@ HELVETIC100,

... zzzzz Andy, also da hat Joachim vollkommen recht!! Vergiss niemals deine Kamera!!! ;) ;) (also ob mir das noch nie passiert wäre!! :D :005: :D :mad: )

Aber eben, das hätte sicher noch interessante Bilder gegeben!

Gruss aus dem Rheintal,

Tino Dietsche

22.jpg

... 3 Tage an der Air04 Bildbericht folgt......

Hallöchen,

wirklich toll was der Tino da wieder bringt! So als Vorgeschmack auf den ganz grossen Bericht.

Bin schon sehr gespannt, aber schlechter wird der kaum werden.

;) Sehr schöne Bilder, Tino.

Hat mich gefreut, dass wir uns am Stand gesehen haben.

Hier ein Vorgeschmack von meinen Bildern (bin erst heute retour gekommen....)

MirageIV.jpg

Mirage IV

Superhornet.jpg

FA-18F Superhornet

ein ausführlicher Fotobericht mit tausenden :007: von Fotos folgt nach Sichtung des ganzen Materials

Gruss Andy

Hallo Tino

Boh ey !!!!!

geile Bilder von der Airshow,saustark deine Aufnahmen,Gratulation,solche veranstaltungen ziehe ich des öfteren einem normalen Airportbesuch vor,vor allen wegen der Flying Displays.Ausserdem kommst du nah ran an die Aircrafts,vor allen diese Momentaufnahmen,der Pilotenhelm

Von mir gibts eine 1 Plus

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Hoengesberg&stype=&offset=0&range=15

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Hallo Freunde,

@ retoisler,

... also ich bin ohne Probleme im Rheintal angekommen, bin so ca 45min nach dir gegangen. Später hätte es aber nicht sein dürfen die Welle der Heimreisenden hatte bereits eingesetzt!

Und von wegen "Fies" und so! Du hast mich doch am Morgen gesehen als ich die Merlin geknipst habe und wolltest mich kopieren!!! :D :D :D :005: :005:

..

Ich meinte ja auch nicht Dich..... (sondern die :006: oder vor den Toren Wartenden...)

Gruss, Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...