blackswan Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 hallo, Ich suche Beschreibungen der INS Departures in LOWI da ich bei der VACC-SAG keine gefunden haben... (Charts habe ich, da sieht man aber nicht allzu viele) Toll wäre eine Beschreibungliste aller SIDs... danke, mfg tobi Zitieren
McChester Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 also ich denke hier sollte alles drinnen sein, was du brauchst: http://www.firwien.at/charts/LOWI.zip in der datei specialrtt.pdf findest du die initial departure procedures, die dich nach rattenberg (RTT) leiten. ab RTT gehts dann weiter wie in der SIDs.pdf beschrieben nach INN. es gibt in diesen charts auch ausgeschrieben beschreibungen. ich hoffe das hilft, lg, alex (und danke für den besuch :)) Zitieren
blackswan Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 hallo Alex, Danke dir, das Chart Package habe ich mir bereits gestern runtergeladen. Nur, eine Beschreibung (Text) der SIDs hätte ich noch gerne gesehen. Charts sind immer gut und recht aber eine Textbeschreibung liefert da noch genauere Informationen. Was ich eben komisch fand... Bis RTT ist alles klar. APP hat mir dann gesagt das man normalerweise (real) einen Leftturn über RTT nach INN fliegt... Ich öffne FSBuild, aber was sehe ich da, der AWY der von BZO nach INN führt ist nur richtung Norden verfügbar. Auf dem JPG Bilchen "SID_LOWI" welches im Chart Package inbegriffen ist, sieht man aber eine Linie welche von INN nach BZO führt. Kann mir das mal jemand erklären ? Ich habe auch versucht einen FLPLN... LOWI INN x BZO x VIC LIPZ ...bei CFMU zu validieren, Resultat der AWY ist nicht verfügbar in diese Richtung... mfg tobi HB-FPA Zitieren
McChester Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 laut den mir hier vorliegenden DAFIF enroute-charts datiert auf 15.apr 2004 (upper) bzw den 18.mar 2004 (lower) sind die airways M726 und UM726, die die Verbindung von INN nach BZO darstellen, in beide Richtungen zu benutzen. Eventuell gab es in diesem Zeitraum eine Änderung diesbezüglich, vielleicht kann ja jemand mit einer aktuellen chart aushelfen?! die departure routes sind in textform ebenfalls in den charts enthalten, hier ein beispiel für die Inn1J: Climb on runway track with maximum rate of climb until intercepting OEJ LOC course (D7.5 OEJ) inbound to AB Lctr, continue on 068° OEJ LOC course. At LOC - DME OEJ change to 066° and continue to 9500' using OEJ LOC back course, then turn LEFT to RTT NDB. After RTT NDB join SID or cleared ATS route. Due to erroneous LOC indications when off centerline from 2 DME before until 2 DME after LOC - DME station, use AB Lctr as additional guidance. Und ab RTT dann: At RTT NDB intercept 260° bearing, intercept MUN R - 196 to INN NDB lg, alex Zitieren
blackswan Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 hallo Alex, Ich denke ich habe mich gerade selber veräppelt... Hab natürlich versucht Upper Airways zu nehmen :004: :rolleyes: :001: :D EDIT: Ich kriege den FLPLN aber trotzdem nicht validiert, trotz LOWER Airways... Dieses Routing habe ich versucht zu validieren... LOWI INN M726 BZO L12 VIC LIPZ Danke, mfg tobi Zitieren
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