Gast pascal Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 Kann mir jemand erklren wie man eine saubere ILS Landung durrchführt... ist gar eine Landung nur mit dem autopiloten möglich??? Ich weiss.... anfängerfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Heini Geschrieben 11. August 2000 Teilen Geschrieben 11. August 2000 Servus! Eine Antwort geht sich da leider nicht in einem Satz aus, ILS-Landungen gehören zu den sog. precision approaches, und im fs gibt es da einige Möglichkeiten, mit versch. Flugzeugtypen bzw. Instrumentierungen. Ob einfache Vor-Anzeige, HSI, Hud oder Efis, ist da entscheidend... Übers Fliegerische (Powersetting etc.) findest Du hier im Cpt. Corner wohl die beste Anleitung. Für Instrumentenflugnavigation gibt es an Freeware das tolle Freeware-Handbuch von Andrew Ayers, einem Embraer-Airlinepiloten, zu finden auf www.avsim.com in der "ERC"-Sektion unter Database. Dort den Artikel "IFR Lessons", ich glaube als PDF und als HTML möglich. Der genaue link ist http://207.5.89.218/erc/Topics/Navigation/Advanced%20Navigation%20Tutorial/adv_nav_tut.exe, ich hoffe, das geht hier im Beitrag (vom Platz her). Weitere gute Artikel über Navigation, Wetter, Handling, etc. gibt es dort ebenfalls ... CU, Heini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pascal Geschrieben 11. August 2000 Teilen Geschrieben 11. August 2000 Vielen Dank für die Antwort... Ich werde das Handbuch ausführlich studieren und mir vielleicht noch etwas literatur zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.