McChester Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Liebe Piloten, heute abend ist in der Alpenrepublik (damit ist Österreich gemeint ;)) einiges los: LOWW (Wien Schwechat): Österreichs größter Flughafen mit derzeit verküzter Piste LOWG (Graz Thalerhof): Kulturhauptstadt 2003 mit fordernden Anflügen, beliebte LowCostCarrier Destination Innsbruck (Innsbruck Kranebitten): Im Herzen der Alpen gelegen, mit schwierigen visuellen Circlings. ...sind full gestaffed! Damit bieten sich einige Rennstrecken (z.b. LOWG-LOWI-LOWW) an, die in kurzer Zeit zu absolvieren sind, sich jedoch durch und durch anspruchsvoll gestalten! Charts gibts unter http://www.firwien.at Wir, die FirWien freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viel Action, lg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 hallöchen, Vielleicht komme ich vorbei, bin unterwegs nach Frankfurt und will später noch nach Venedig... Innsbruck wäre ja fast auf dem Wege ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hallo zusammen Ich bin schon durch Österreich durch als BHP006. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 hallo Christian, Wünsche guten Flug nach Male ! Bin heute LSZH-EDDF PC-12 EDDF-LOWI PC-12 LOWI-LIPZ PC-12 geflogen... Danke fürs tolle ATC ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hallo Tobi Danke vielmals. Wünsche dir ne Gute nacht. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 hi tobi, ich nehme an, du warst die hb-fpa? danke für den Besuch, es war mir eine Freude, leider war es genau zu dem zeitpunkt ein wenig stressig, deshalb konnte ich dir keine genauen departure anweisungen geben. Im anderen Thread versuch ich dir eine antwort zu geben, siehe dort :) alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo zusammen So es ist 05:45 Schweizer Zeit und 08:45 Maledivischer Zeit. BHP006 hat den Landeanflug auf Male begonnen. EDIT: Flug BHP006 ist schon wieder auf dem nach Hauseweg nach Zürich. Nach nur einer 10 Minütigen Pinkelpause schwebte die 767 der Belair VA wieder zurück nach Hause. 06:30Uhr Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.