Max A. Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Guten Tag, heute war ein idealer Tag in Berlin, um zum Flughafen zu fahren und zu spotten: Blauer Himmel und Sonne ! Am Eingang der Terasse angekommen, 1 Euro Gebühr bezahlt, Sicherheitscheck und los geht's... Gleich am Anfang begrüßt mich die Olympic B737-400 Der Parkplatz in der Mitte Eine A300B4-200 (?) der Onur Air nach Antalya, die noch mit drei Mann geflogen werden muss Hier die A310-300 der Mongolian Airlines, die gerade aus Ulan Bator via Moskau gekommen ist Eine 737-300 der DeutscheBA nach Nizza... Und hier in voller Pracht :D Eurowings 1784 nach Piestany rollt zur Bahn 08R Die ES-ABG aus Talinn... Das selbe Flugzeug Die D-AILY fliegt gleich nach München Dieses Flugzeug trägt den Stadtnamen "Schweinfurt" Die A300-600R kommt gerade aus Frankfurt Eine Fokker 100 der Air Berlin Gleiches Flugzeug (D-AGPK) Der Kontrollturm von Berlin Tegel Die Onur Air nochmal... Eine Dash 8 von Scandinavian Das ganze Flugzeug British Airways verlässt die Parkposition mit ca. 30 Minuten Verspätung G-BUSJ beim Rollen zur 08L Eine Bombardier der Luftwaffe EC-HYC fliegt nach Madrid... Sorry für das Hitzeflimmern Germanias Fokker 100... Ja, eine Fokker 100 Für die Schweizer: Ein Avroliner der Swiss Lufthansa B737-300 nach Stuttgart Die LN-RPW aus Oslo... Fehlt da nicht etwas ? ;) Weil für zehn Minuten nichts los war, machte ich noch ein Foto der Onur Air, die bereits 35 Minuten verspätung hat... Eine DeutscheBA Die A300-600R nach Frankfurt... Bereits 15 Minuten Verspätung D-AHIA (B737-700) rollt zur 08L Eine Saab der Lithuanian Airlines Sorry wegen des Hitzeflimmerns Mit einer Stunde Verspätung rollt die Onur Air gemütlich zur 08R... Eine Boeing 737-400 der Air Berlin Gleiches Flugzeug Die F-OHPT (Chinggis Khaan) nochmal Hier fehlt immer noch etwas... Diese Maschine rollt gerade zur 08R... Am Gate wurden einpaar Engine Tests gemacht FlyNiki in Berlin Tegel... Stand komischerweise nicht im Flugplan Turkish aus Istanbul (o. Ankara) :rolleyes: Auf die habe ich gewartet: MIAT nach Ulan Bator via Moskau Sheremetyevo Die gleiche Air Berlin 737-400 von vorhin... Etwas schief abgestellt, wenn ihr mich fragt Noch ein Lufthansa Bobby... Air Berlin und die MIAT... Und zum Schluß, eine Air France A319-100... Vielen Dank für's anschauen Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr spotten war :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hey, Coole Bilder aus TXL.... Bei der B737-600 der SAS fehl das Scandinavian aufm rumpf..... Benny Grüße aus Potsdam............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Jau, sehr schöne Bilder aus Tegel! Besonders dieses ist sehr gut geworden: Darf man mal nach der benutzten Kamera fragen? Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Danke für eure Kommentare :) Jau, sehr schöne Bilder aus Tegel! Besonders dieses ist sehr gut geworden: Darf man mal nach der benutzten Kamera fragen? Gruß Tomas Klar darf man fragen ;) Ich habe eine Nikon Coolpix 995 mit einem Zoom Objektiv benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Sehr schöne Bilder und bei euch ist ja echt auch was los ;) Vor allem der MIAT Airbus gefällt mir. Cool, dass es schon so junge Spotter hier hat! "Früh übt sich" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 Danke, Christoph :) Nun, ich bin sicher, dass ich in nächster Zeit nochmal zum Flughafen fahren werde um einpaar weitere Bilder zu knipsen ;) Beim nächsten mal werde ich mir bestimmt die Mühe machen, den Spotterhügel zu suchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Moin! Schön, auch mal wieder Bilder aus Berlin zu sehen. Die SAS gefällt auch mir am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.