Markus Burkhard Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hoi zäme, nachdem ich heute Nachmittag gesehen habe, dass JAL einmal mehr mit Triple-Seven nach KZRH ( ;) ) kommt, hab ich mich entschieden kurz zum Heligrill zu fahren. Hab danach noch die Position gewechselt, doch seht selbst... Zu Beginn eine holländische Zwiebackfräse - Fokker Vijftig HB-IOL im Überflug Ein wahrlich patriotisches Bild, mit vielen Rudern im Ostwind... Die ERJ145 in den Crossair-Farben sieht einfach genial aus! Mein Liebling, Boeing Triple-Seven mit GE90-Engines, sieht es nicht einfach affenstark aus? Positionswechsel auf meinen Lieblingsbalkon im Operation Centre RJ100 auf Taxiway Hotel Auf dem Weg zum Gate am Terminal A RWY10 Departure, noch ist einwenig Sonne da... Iberia MD-87 nach dem Pushback. TAP Airbus mit "glühenden" Triebwerken - Ok liebe Blick-Journalisten, ist lediglich wegen die Sonne... Noch drei RWY10 Departures, danach war zu dunkel zum fotografieren. So ich hoffe euch haben die Bilder gefallen! Gruss Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hallo Markus, Danke für die Beraubente wunderschöne Bilder, wo du gemacht hast seht einfach super aus. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Markus! Da reicht ein Wort: Klasse!!! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hoi Markus Echt schöne Bilder. Ja die Triple Seven ist "hübsch"! Nein, wirklich toll! Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Boah, der Himmel bei dem startenden ERJ sieht ja echt irre aus! Auch der Rest ist natürlich nicht schlecht. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.