Gast -sL- Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 ---------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Moin.. das letzte find ich echt genial ! Da passt (für mich) alles :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hallo Sascha, Finde es sehr schade, dass du die Flugzeuge derart knapp ausschneidest und sonst nichts mehr vom Bild übrig kässt, sieht nicht so toll aus... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hallo Sascha, sehr schöne Aufnahmen, wie mein Namensvetter schon bemerkt hat, hast Du die Regionaljets etwas zuviel beschnitten. Zum Licht: genau richtig! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hallo! Bildschärfe-kontrast und -sättigung sind sehr gut. Das Format gefällt mir allerdings auch nicht! Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo, dank euch für die Tipps, das nächste Mal werde ich die Auflösung wieder auf 800x600 stellen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.