Marcel Staubli Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hallo Zusammen, Ich Verkaufe meine DVD von Inter Sky für 45.-Fr. Bild:justplanes.com http://www.worldairroutes.com/Intersky.html PS: Lieferung ist nur in der Schweiz möglich! bei Interesse: staublim@bluewin.ch MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hallo Markus, Du ich muss wieder Platz haben im DVD Regal, habe alles voll DVDs. ACHTUNG! neuer Preis 40.- Bitte nur melden falls ihr wirklich Interesse habt. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hallo Mich freuts ausserordentlich das dieser DVD wieder verkauft wird, anstatt im Regal vergammeln zu lassen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 VERKAUFT! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.