Podip Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hi Leute! Nun war es soweit, es ging das erstemal nach Amsterdam (AMS) Spotten. Erstmal noch ein Dankeschön an Carsten für den Spotter-Guide und die Tipps. Um 5.00 Uhr klingelte der Wecker. Also fertigmachen nach AMS. Die Fahrt sollte 3 Stunden ohne Staus dauern. Nachdem wir, mein Vater und ich, die Ampelphasen schon mal kennengelernt haben, durften wir uns schon mal unfreiwillig das Terminal von aussen ansehen (sprich:Verfahren zum ersten ;)). Als erstes sollte es zur Kaagbaan gehen. Schon sehr geil und so verbrachten wir den Vormittag auf Campingstühlen. Naja, Bilder sagen mehr als Worte: Kaum angekommen, schlug schon der erste Heavy auf. Gerade mit dem Bugrad aufgesetzt. Wer mag sie nicht?! ;) :D AirBaltic mit ihrer B733. Kurz danach machte sich die Korea Air Cargo zum Start bereit. Kaum geht Cargo raus, kommt Cargo auch wieder rein. Lotus A319.... ...und A320 von Croatia kurz nach dem aufsetzten. Manno! Kurz vor dem Aufstetzen, wollte die doch umbedingt mir Rauch haben :002: ;). Der nächste Jumbo, diesmal Maskargo. Macht achte das nur ein Engine die Schubumkehr an hat. Die Vögel scheint es weniger zu interresieren. Easy kommt. KLM MD11 Machte achte hinten auf den Rauch, die Feuerwehr hat wahrscheinlich wieder geübt. Transavia 737-700 Inter Airlines aus der Türkei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 4. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2004 A340 aus Kuwait Am Vortag in DUS verpasst, jetzt endlich bekommen. Beim Touch Down... ....und beim ausrollen Easy Jet in Sparbemalung. Dutchbird darf hier auch nicht fehlen! Northwest DC10 Wieder EasyJet mit dem bekannten Tower- Continental war natürlich auch da! Und dann war es endlich soweit. Die Martin Air Cargo B742SF machte sich auf den Weg zum Start: Nochmal ausgeschnitten! Und hier einer meiner Lieblingsbilder! Kurz danach ging auch noch ne MD11 raus. Und noch ein Close Up! So es kommt noch ein zweiter Teil. Ich denke heute Abend werde ich ihn online stellen! Kritik erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hallo Stefan, schicke Bilder aus Amsterdam, da gibts nichts zu meckern ;) mein Favorit, bei diesem Bild weiss jeder worum es sich handelt :eek: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Kann mich Martin nur anschliessen.Super Bilder die du da hast. Meine Favoriten sind die Close up Shots.Ich liebe sie. Freue mich schon auf den zweiten Teil. Gruss Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hallo Stefan! Schöne Bilder! Die Lotus ist allerdings ein A319 und dass die MAS Cargo nur einen Reverse offen hat, liegt wohl daran, dass das kein echter MAS, sondern nu ein Lease-Flieger aus Island ist, die müssen Geld sparen :D :007: Ähnliche Machenschaften machen sich ja nun auch bei LH Cargo breit :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 4. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hi Andreas, ohh das mir der Lotus hab ich auch gerade gesehen! :001: Werde es sofort verbessern. Und danke auch an die anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hallo "Namenlos"(Insider) Schöne Bilder aus Amsterdam, ein geiler Flughafen den ich eigentlich auch mal besuchen sollte, aber man hat ja als Schüler keine Zeit.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ja echt schöne Bilder, aber das erste ist wiklich genial. Dieser Dunkle Himmel im Hintergrund passt einfach ideal zu dem knallgrünen und sonnenbeschienenen Flieger im Vordergrung. Die EVA-Air hast du gut erwischt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 hallo Stefan, Einwandfreie Bilder, da gibts nichts daran zu meckern ! Gibts mehr davon ;) ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Klasse, wieder einer mehr der sich vom AMS-Fieber anstecken ließ. Ein toller Airport und tolle Bilder, nur bei einigen solltest du den Horizont ein wenig ausrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Stefan! Super Auswahl schöner, abwechslungsreicher Bilder Ich liebe Amsterdam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Würde mir die Fotos auch gerne ansehen.Bei mir kommt aber nur ein Bild von Photobucket bezüglich "Bandwith Exceeded" Zumal es Carsten ja noch vor 10 min sehen konnte. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 Jo, Bilder kann man erst wieder im Oktober sehen :D. War zuviel Traffic, werde aber noch ne lösung finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 ROFL...ok.Werd dann im Oktober nochmal schauen. Vielleicht sollte man aber bis dahin ein Sticky machen :005: Hab leider auch kein Webspace den ich dir anbieten könnte. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Wenn es eine Notlösung sein soll: http://www.hometown.aol.de 20mb Host und die werden ständig angeziegt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 @Hannes: Mit hotlinking? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 @Hannes: Mit hotlinking? Kann ich dir nicht pauschal sagen, ich verlink sie einfach und stell sie hier her.Wenn es eh nur eine Notlösung sein soll?! :confused: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi! Wollte nur kurz sagen das die Bilder, frage wie lange noch, wieder online sind! Es hatten sich noch paar per PM nach den Bilder gefragt, deshalb bring ich den Thread noch mal hoch. ;) Teil 1 habt ihr ja hier und dann den 2ten findet ihr >>HIER<< Bye! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galeforce1 Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 hallo! Wirklich super Bilder! Cu soon! beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.