Kai Friess Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hallo zusammen, habe mir nach dem Kauf der Beechkraft Super King Air B200 versehentlich ein paar files ruiniert.Könnte mir bitte jemand die drei cfg Dateien aus den verschiedenen Modell Ordnern zusenden sowie die Sound.cfg aus dem Sound Ordner?Währe über hilfe dankbar. Gruß Kai m@il Adressen: inamat1@arcor.de kai.friess@edelweiss-va.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Warum installierst Du sie nicht einfach nochmal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Würde ich gerne aber meinen Installer hat es auch erwischt und aus den verschiedenen Ordnern dieses Flugzeuges hat es auch Dateien erwischt.Wie und warum weiß ich leider nicht.Nach anschreiben von Aeroworx konnten Sie mir auch nur einzelne Files schicken und da gingen leider nicht alle von,dazu wollte ich die Jungs nicht länger damit belästigen und habe es einfach mal hier versucht,da es ja hier immer die schnellst und beste Hilfe gibt. Nachtrag: Es fehlen nur noch Paneltexturen der verschiedenen Panelordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semmel Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 du kannst doch einfach den Installer nochmal runterladen... Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Und wo und wie ohne dieses E-commerce Fenster ausfüllen zu müssen? Einen key habe ich ja nur kann ich kein installer download finden ohne dieses Kreditkartenfenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hallöchen, Warum füllst du das nicht einfach aus ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Will ja nicht nochmal bezahlen !!!habe aber die Files soweit wieder zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Das ist mit dem Flight One Wrapper ja auch nicht der Fall... . Aber nun gut - jetzt hast Du ja alles wieder zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Kai Die Sache ist kinderleicht: Im Installer gibts einen Button "Click here to reinstall", damit ist dein Problem gelöst... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.