slowmover Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Loading the HCU (pallet) in ETSA The pallet is loaded Nice Sunrise Along the Rhein-River Approaching Cornfield-Range in the Netherlands Ready to Drop ! Heading home, see you next time in this theater Zitieren
King Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hehe, das erinnert mich an meine Zeit beim Bund, waren wir ein verrückte Haufen. Leider bloß Panzergrenadiere. :( Aber tolle Bilder. :) Zitieren
Volare Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hola, wo bekommt man die Transall her? Sieht erste Sahne aus. Zitieren
Sascha2003 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 http://www.transall.de/ Zitieren
slowmover Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Hola, wo bekommt man die Transall her? Sieht erste Sahne aus. Ja, bei Transall.de, aber dauert noch etwas, es laufen halt gerade noch die Beta-Tests. Zitieren
slowmover Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Jetzt kann ich auch die Bilder vom Drop nachreichen, Film kam grade vom Entwickeln zurück. und aus der Sicht des Ladungsmeisters: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.