Zum Inhalt springen

Ju52 Dübendorf-Locarno-Dübendorf

Peter Leonhard

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter

Leider geht dein Link nicht.

Auch wenn ich mich anmelde, kommt keine Homepage oder ein Bild.

Versuche mal das Problem zu lösen ;)

Bis dann einen schönen Tag

Sali Lucien

Ich habe bereits Mike Strasser angefragt ob er mir helfen kann. Das Problem ist dies, dass ich einen Flugbericht veröffentlichen wollte aber ich schaff es nicht die Bilder rein zu kriegen. Wenn Du mir weiter helfen kannst bin ich für Tipps dankbar.

Gruess Peter

ciao Peter,

Du brauchst einen Webspace auf den jeder, nicht nur du zugreifen kann... Ich weiss nicht wie weit das mit deinem Webspace funktioniert...

Dann klickst du das so rein

(img)http://domain.ch/bildli.jpg(/img)

Wobei du natürlich die Runden durch Eckige Klammern ersetzten musst...

mfg tobi

Hallo Peter

Grundsätzlich mal dies: Es gibt Webspaceanbieter, welche ein direktes Verlinken von Bildern nicht zulassen. Ich kenne Cablecom nicht und weiss nicht, ob das bei denen geht.

Nehmen wir aber mal an, dass dies bei Cablecom möglich ist, so sollte Tobi's Tipp funktionieren.

Gib mir doch mal einen Link zu einem Bild, dann können wir das mal testen.

Falls es mit Cablecom nicht möglich sein sollte, wärst Du wohl "genötigt" einen anderen Webspace zu suchen. Oder, Du wirst Gönnermitglied bei ILS, dann hast Du eine Möglichkeit, Bilder auf den ILS Server zu laden...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...