Peter Leonhard Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Fehler beim erstellen des Beitrags https://your.hispeed.ch/de/apps/filemanager/index.cgi?clipboard=&workpath=pictures/Bilder/start innen.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo Peter Leider geht dein Link nicht. Auch wenn ich mich anmelde, kommt keine Homepage oder ein Bild. Versuche mal das Problem zu lösen ;) Bis dann einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 Sali Lucien Ich habe bereits Mike Strasser angefragt ob er mir helfen kann. Das Problem ist dies, dass ich einen Flugbericht veröffentlichen wollte aber ich schaff es nicht die Bilder rein zu kriegen. Wenn Du mir weiter helfen kannst bin ich für Tipps dankbar. Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 ciao Peter, Du brauchst einen Webspace auf den jeder, nicht nur du zugreifen kann... Ich weiss nicht wie weit das mit deinem Webspace funktioniert... Dann klickst du das so rein (img)http://domain.ch/bildli.jpg(/img) Wobei du natürlich die Runden durch Eckige Klammern ersetzten musst... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo Peter Grundsätzlich mal dies: Es gibt Webspaceanbieter, welche ein direktes Verlinken von Bildern nicht zulassen. Ich kenne Cablecom nicht und weiss nicht, ob das bei denen geht. Nehmen wir aber mal an, dass dies bei Cablecom möglich ist, so sollte Tobi's Tipp funktionieren. Gib mir doch mal einen Link zu einem Bild, dann können wir das mal testen. Falls es mit Cablecom nicht möglich sein sollte, wärst Du wohl "genötigt" einen anderen Webspace zu suchen. Oder, Du wirst Gönnermitglied bei ILS, dann hast Du eine Möglichkeit, Bilder auf den ILS Server zu laden...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo Peter Ist das Problem nun noch akut? Oder geht's nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Schade. :( Hätte deinen Bericht gerne gesehen. :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.