Optical Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Holá folkz, habe hier noch ein altes Vid von einem Take Off @ Djerba gefunden. Nix dolles aber wers anschauen mag. Ist schon ein weilchen her, geflogen bin ich mit ner Air Berlin 737. hier geht zum download: Klick Have phun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Wow klasse! Habe auch ein Movie vom Start in Djerba gemacht...einfach ma suchen ;) Supi Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Stefan, ich möchte mich bei dir bedanken für dieses Video ist echt super geworden. PS: Wann seit ihr da mit der Air Berlin geflogen also Datum mässig? Habe mich bloss gewundert das man bei Air Berlin Rauchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Jep, nicht schlecht das Video, zum Teil ist zwar die Aussicht etwas öde, aber die Hochzeit am Ende des Films macht das glatt wieder nichtig.... :p :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.