Manfred Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Zusammen, nächste Woche hätte ich folgende Mitfluggelegenheiten anzubieten: Dienstag, 07. September 2004 Augsburg (EDMA) nach Hof-Plauen (EDQM) Ungefähre Abflugzeit: 17:00 Uhr lokal Mittwoch, 08. September 2004 Hof-Plauen (EDQM) nach Augsburg (EDMA) Umgefähre Abflugzeit: 19:00 Uhr lokal Flugzeit: jeweils ca. 1 Stunde Flugzeug: Piper Turbo Arrow oder C172RG Freie Kapazität: 2-3 PAXe (je nach Gewicht :005: ) Kostenanteil: EUR 50,- / PAX / Leg Der Flug wird nach VFR durchgeführt und findet dementsprechend nur bei passender Wetterlage statt. Auf Grund des "goldenen Herbsts" siehts aber ganz gut aus. Bei Interesse bitte am besten eine Email an mich. Viele Grüsse Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hallo Manfred, Schade , Schade! Jetzt gibt es schonmal eine Mitflugelegenheit ab EDMA und ich bin nicht zu Hause. Solltest du aber mal oefters ab Augsburg fliegen , so lass es mich wissen , ich bin immer an Rundfluegen interessiert. :) MfG Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.