Petah Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ohne Worte:007: http://www.airliners.net/open.file/651484/L/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 ...und unsere eigene Luftwaffe sogar in Formation!!! http://www.airliners.net/open.file/486592/L/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Meier Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 ...sieht so aus als hätten diese keinen Spass am fliegen :001: :001: :001: Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Wie man so unfreundlich sein kann ist mir auch vollkommen unverständlich :001: Zumindest von Piloten der Luftwaffe hätte ich das auf keinen Fall erwartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Wie man so unfreundlich sein kann ist mir auch vollkommen unverständlich :001: Zumindest von Piloten der Luftwaffe hätte ich das auf keinen Fall erwartet! Naja, wie würdest Du reagieren, wenn sie Dir Deinen Jet verschrotten? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petah Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo, Also das ist ja der längste Mittelfinger wo ich gesehen haben.:D MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo zusammen, :eek: :eek: :eek: :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 ...und unsere eigene Luftwaffe sogar in Formation!! Das hatte seine Gründe, hauptsächlich Unstimmigkeiten mit der Ausserdiensstellung der Mirage. Ich wäre euch dankbar, dies hier nicht breit zu treten. Wir wollem dem Piloten, der einigen hier persönlich bekannt ist, ja nicht schaden. Auch wenns nicht die feine Art von ihm war, aber wir Flieger halten zusammen. ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Na ja... Sowas finde ich viel "schöner" :008: : [KLICK!] Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.