woross Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo zusammen. Ich möchte meine beiden cfg bearbeiten um Tastenzuordnungen zu verändern und den Bereich [KEYBOARD MAIN] so verändern das ich die Zuordnung im ACP-Compact anders belegen und mit deutschem Zeichensatz betreiben kann. Meine Fragen: 1. Gibt es irgendwo im Netz eine Erklärung der einzelnen Parameter (in deutsch)? 2. Woher bekomme ich eine Erklärung der Tastaturcodes (in deutsch)? Ich habe bereits über mehrere Suchmaschinen vergeblich gesucht. 3. Gibt es irgendwo noch eine sinnvolle Belegung für den deutschen Zeichensatz. (nicht die von Aerosoft) oder hat jemand eine solche die er mir überlassen kann? Hat jemand eine Idee?? Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woross Geschrieben 3. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2004 :confused: Hallo zusammen. Hat den wirklich niemand einen Tip für mich oder irgendeine hilfreiche Web-Adresse ??? Gruß Wolfgang :002: :001: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Morgen Wolfgang, in der FS9.cfg stehen doch nur die Tastaturbefehle drin, die du auch über den FS9 im Bereich Einstellungen - Tastaturzuordnungen festlegen kannst. Eine Liste der Zeichencodes findest du hier: http://www.paules-pc-forum.de/wintipps/win05.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.