miku Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hallöchen Zusammen Werde gerne auch nach Grenchen kommen. Mal schauen ob ich den Weg auch mit dem Auto finde, mit dem Flieger kenne ich Ihn unterdessen auswendig :) Tom: gell Du hilfst mir dann suchen :007: Schöne Abig Michael Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hallöchen Zusammen Werde gerne auch nach Grenchen kommen. Mal schauen ob ich den Weg auch mit dem Auto finde, mit dem Flieger kenne ich Ihn unterdessen auswendig :) Tom: gell Du hilfst mir dann suchen :007: Schöne Abig Michael Frag mal den Flo, wo wir - vor zwei Jahren glaube ich - hingefahren sind, als wir uns, auf dem Weg nach Grenchen, die Voice CD von Markus Oppliger reingezogen haben. :005: Gruess Tom Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Sind noch irgendwelche Piloten zugegen, welche sich an der Verlängerung beteiligen würden, um auch noch ein bisschen NixsehenVFR zu betreiben? Ich würde mich auch daran beteiligen, dann könnte ich meine obgligatorischen drei Landungen gleich absolvieren. Verlängerung muss bis spätestens 16 Uhr angemeldet sein. Sehen wir mal, wie sich das Wetter so entwickelt. Gruss Heinz Zitieren
oldchris Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Für die Nachtflugberechtigung mit Pax braucht es nach JAR 3 Landungen in den letzten drei Monaten, WOVON EINE LANDUNGin der Nacht sein muss. Es ist jetzt also einfacher geworden, ein Circuit vor dem Einladen der Pax genügt (falls man sich sicher genug fühlt) Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Jesses, wurde das so einfach. Danke lieber Christian für deine Berichtigung. Man kann einfach nicht alles wissen, schon gar nicht im Kopf behalten. Mal sehen, wenn die Erste schon sitzt brechen wir ab, ansonsten gehts gleich weiter. Bis Freitag Heinz Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hi, Und wie seht es aus wie viel komme morgen nach Grenchen? Das Wetter ist ja nicht gerade berauschend. :( Mfg, Marcel, der Morgen mit dem Zug nach Grenchen fährt. Zitieren
markus Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 hallo Marcel... wieviele?? Ich weiss es nicht... ich hoffe auf viele da ja bei dem schlechten Wetter die einzige interessante Beschäftigung ein Schwatz unter gleichgesinnten sinn macht :) Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Das Wetter ist ja nicht gerade berauschend. :( Hoi Marcel Wo liegt das Problem? Im Restaurant regnet es nicht... :p Gruess Tom Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hi Tom, Ich frage weill Joachim so 18:00/18:30 Uhr ein Gruppenfoto geplant hat glaube vor dem Tower. MfG, marcel Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Marcel, ist doch kein Problem! Joachim hängt den Heli kopfüber auf und bläst mit dem Rotor den Regen wieder in die Wolken zurück. ;) :007: Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hallo Piloten Anbetracht der Wetterlage ziehe ich es vor sofort zum Bier zu greifen und auf allefällige Ichsehnixweilnachtistflüge zu verzichten. Gruess + bis später Tom Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hallo wir werden abwarten. Ich habe schon mal die Verlängerung bis 21. Uhr angemeldet. Wir können diese jederzeit stornieren. Gruss Heinz Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hoi Heinz Ok. Dann entscheide ich evtl. noch auf Platz. Gruess Tom Zitieren
Havanna Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hallo zusammen Ich werde meinen Schulungsflug mit meinem Fliglehrer ( OLDCHRIS ) nach Grenchen machen. Das heist ich werde ca 16.00 LT in Grenchen eintreffen. Freue mich mal an einem eurer Treffen dabei zu sein. Also bis nachher. Gruss Yves Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hallo, Mir ist was peinliches passiert ich habe mein Zug nach Grenchen verpasst :002: ich habe mich so gefreut nach Grenchen zu gehen :002: :( Mfg, marcel Zitieren
Daniel B. Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 dann nimm doch einfach den nächsten Marcel. Die Fahren ja sicher alle Stunde einmal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.