markus Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Alle User aus dem Flightforum die Lust und Zeit habe treffen sich am Freitag 24. September 2004 ab 16.00 uhr auf dem Flugplatz Grenchen. Man kommt direkt nach der Arbeit zu einem kühlen Bier oder hiessen Cafe ins Restaurant zum gemütlichen Plaudern, Fachsimpeln und Kennenlernen. Wie immer würde es uns sehr freuen wenn wir neben den vielen alten bekannten auch viele neue Gesichter begrüsssen dürften. Denn nur das persönliche Kennenlernen macht es uns Möglich unsere Gemeinschaft zu pflegen und den Umgang im Forum positiv zu fördern. @ Grechen - Mafiosi Boss Wilko :D Würdes Du wieder mit dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Wirt der Flughafenbeiz reden und uns mindestens 40 Plätze reservieren?? Wenn gar soviele kommen wie letztes mal eher noch mehr :D Zitieren
BH47 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Bin mit der ZBF dabei. Gruss Joachim Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hallo, Werde sicher auch dabei sein, Und werde sicher besser gelaunt sein als in Bern wo ich nicht so gut drauf wahr. MfG, Marcel Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Werde sicher auch dabei sein, Und werde sicher besser gelaunt sein als in Bern wo ich nicht so gut drauf wahr.Aber hallo! Dann haben wir ja eine Party Nudel mehr in der ILS?! :D :005: Gruess Jimmy Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Werde sicher mit Apetit dabei sein! @ Marcel Ein Sitzplatz in meinem Auto ist für Dich reserviert. Zitieren
Thomi_Hartmann Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich werde auch kommen Markus hättest du für eine Oberbaselbieder einen Platz frei im Auto :007: Zitieren
musiker Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Liebe Kollegen Leider müsst Ihr an diesem Treffen einmal ohne Musiker auskommen. Der ist zu diesem Zeitpunkt 200 % an der Züspa Ausstellung. Schade :002: Wünsche Euch aber ein schönes Treffen und denke an Euch. Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren
golden Cherry Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Für mich bitte auch reservieren... Wer fliegt alles in Grenchen?? Marc Zitieren
r.burkhart Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hoi zusammen leider kann ich in grenchen nicht dabei sein. ich werde am 18.9.04 für 2wochen mit der familie in die toscana reisen. der anlass wird sicher wieder super ,ich wünsche allen ein fröhliches zusammen sein. gruss ronny Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Für mich bitte auch reservieren... Wer fliegt alles in Grenchen?? Marc Hallo zusammen Ich gedenke ebenfalls teilzunehmen. Hoi Marc Vielleicht können wir ja dieses Jahr meinen NVFR Flug nachholen.... ;) Gruess Tom Zitieren
Bruno Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Bin auch in den Ferien.... Kann aber (falls alles klappt) wunderschöne Bilder aus Innsbruck mitbringen.... Gruess Brünu Zitieren
Robin Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Die EFOS Crew (Jan und ich) ist auch wieder dabei. Sehr wahrscheinlich sind wir diesmal mit der nagelneuen Piper Arrow II HB-PQD dabei. Es hat noch 2 Plätze frei. Mitfluganfragen gerne per PM oder mail. Gruss Zitieren
Flo Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Bin dann leider im Orchestergraben...Peseten verdienen :D Gruss von der Trompete Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Vielleicht können wir ja dieses Jahr meinen NVFR Flug nachholen.... ;) Gute Idee, solange ich nicht fliegen muss ;) Gruess Jimmy, käme auch mit evtl, wenn ich darf :rolleyes: Zitieren
golden Cherry Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 @Jimmy und Tom Habt Ihr ein gültiges Dash 8 Rating?? Marc Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Habt Ihr ein gültiges Dash 8 Rating??Na klar doch, den nehme ich, um mal eben kurz in Nizza zu Frühstücken ;) Jimmy Zitieren
HaPe Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Bin mit der ZBF dabei. Gruss Joachim Nun, das war fast anzunehmen ;). Die 100m vom Hangar zur Beiz sollten eigentlich für einen Heli kein unüberwindbares Hindernis darstellen.... :D HaPe Zitieren
Thomas-So Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Nun, das war fast anzunehmen ;). Die 100m vom Hangar zur Beiz sollten eigentlich für einen Heli kein unüberwindbares Hindernis darstellen.... :D und als Schiebokopter oder Schieboschrauber hat er sich in der Vergangenheit ja bestens bewährt. :) Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hallo zusammen! Der Arbeitsplan für die zweite Monatshälfte sollte demnächst eintreffen. Wenn ich zu der Zeit nicht arbeiten muss dann bin ich natürlich auch dabei! In diesem Fall wären dann noch Plätze ab Züri Flughafen frei... Melde mich wieder... Gruss Burki Zitieren
Roli Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Habe fest vor auch zu kommen! :) Mal sehen ob ich nen Taxi finde... Roli Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 @Jimmy und Tom Habt Ihr ein gültiges Dash 8 Rating?? Marc Nö, aber kann ich dieses Rating nicht gleich mit dem NVFR kombinieren? Gruess Tom Zitieren
Edi Luzi Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hallo zusammen, Habe zwar noch Dienst, hoffe aber das ich tauschen kann dan währe ich auch dabei. :) Gruss aus Samedan Edi Hat geklappt bin auch dabei! Zitieren
Norbert Reding Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ursula und ich werden auch dabei sein :) auch wenn wir Heinz noch immer schmollen, dass er den Berner-Treff abgesagt hat :005: Zitieren
Tobisky Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hallo zusammen Sandra und ich werden auch aufkreutzen, allerdings erst gegen 8 Uhr oder sogar noch später ;) Freuen uns darauf :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.