olaf Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi folks, ich habe mir die genial Scenery von Genua heruntergeladen, kann aber leider damit relativ wenig anfangen. Scheinbar ist das Niveau des Flughafens ein paar Meter tiefer, denn mein Flugzeug steht bis zur Hälfte der Kabine im Boden. Wie kann ich den Fehler korrigieren? Hat jemand eine Idee? Die ebenso gute Scenery von Mailand läuft bei mir im FS2000 ohne Probleme. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Olaf, hast Du noch Italy von Lago installiert? Da kann's zu Konfllikten kommen... Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olaf Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Nein, in Italien habe ich die Default-Scenery installiert. Da habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Genua und Mailand sind die ersten Flughäfen in Italien, die ich mir installiert habe. Kann ich das über AFCAD oder vielleicht über das ausschließen der Default-Szenerie vermeiden? Wenn ja, wie ist die Syntax für das Ausschlusskriterium in der Scenery.cfg-Datei? Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.