margeorg Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Und das besonders bei so anspruchsvollem Wetter wie heute? :D Damit Euch der Flugspaß nicht zu kurz kommt sind die Kollegen von der "schau-aus-dem-tower-und-nicht-auf-den-radarschirm" Fraktion heute wieder in guter Besetzung für Euch aktiv: Rund um Frankfurt steht mit Mainz-Finthen EDFZ, Mannheim EDFM, Hahn EDFH und Egelsbach EDFE ein tolles Angebot für Euch bereit, und auch die Kollegen, die lieber "Strecke" fliegen kommen auf ihre Kosten: Tief im Süden kann man bereits in EDMA starten und dann bis hoch nach Kölle entlang des Rheins fliegen. Und das bei voller ATC-Besetzung! Hier nochmal das komplette Angebot in der Übersicht: EDMA Augsburg Tower EDFM Mannheim-City Tower EDFE Egelsbach Info EDFZ Mainz-Finthen Info EDFH Frankfurt-Hahn Tower EDDK Köln-Bonn Tower In Köln und München (für EDMA zuständig) sind auch die Approach-Positionen besetzt, an- und abfliegender Verkehr sollte besonders auf die lateralen und vertikalen Grenzen der Lufträume D und C achten und ggf. rechtzeitig Kontakt mit Approach aufnehmen!!! Also, viel Spaß heute abend - zieht die Planen von den Lattendrehern ein! Zitieren
Ian Duke Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hallo Martin: Während welcher Zeiten ist dieses? Ich hoffe dort zu sein! Ian Zitieren
margeorg Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Hei Ian, heute Abend ab 20:00h lokaler Zeit (1800Z). Die entsprechenden ATC-Buchungen kann man im Eurobook einsehen (z.B. üver Servinfo) ;) . Zitieren
Ian Duke Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich vergaß über dieses, entschuldigung und danke! :) Zitieren
Hergi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Habe heute auch 'mal die Ehre, und werde die Dash 8 von Augsburg nach Mannheim fliegen, und vielleicht noch sonst wohin ;) Zitieren
Ian Duke Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Eine Spaßzeit wurde gehabt! Und ja, Hergi, ich stahl ihr flugzeug :cool: Zitieren
Michael Krause Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hi zusammen! Der Augsburger Turm sagt "Danke!" an alle die vorbeigeschaut haben - war richtig schön was los und auch alles dabei (IFR+VFR, deutsch+englisch) - hat Spaß gemacht! Heute ist wieder mal Mittwoch, d.h. München voll besetzt - dazu noch Augsburg und Nürnberg - also Bayern gut vertreten! Kommt und habt Spaß! Gruß Micha Zitieren
Hergi Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hat Spaß gemacht Micha, vielen Dank meinerseits Gruß, Hergi / Cirrus 736 Zitieren
jpritzkat Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Coole Callsign haben die virtuellen Kollegen da :D Zitieren
Oshkosh Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Haahaa, witzig - auf dem einen Bild bin ich ja auch mitdrauf. Vielmehr die Kennung von meiner vMooney ist zu erkennen :D... Gruss, Markus, D-EBAY Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.