Zum Inhalt springen

Full Take Off Power ohne das ich etwas mache..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo FS`ler

Ich melde mich auch wider mal zu wort mit einem schweren problem!

Ich wähle ein Flieger egal welchen, Gehe zu irgend einem Airport. Nun stehe ich da und der FS oder PC veranlast aus irgend einem grund das der Flieger Automatisch auf Full power geht ohne das ich irgend was drüke oder berühre, ich sihe das Gas wider zurück und er machts wider nach 2 oder 3 sec.

Habe schon alles neu kalibriert oder neu zugelegt die tasen Fs neu instaliert bringt alles nichts.

Was hilft mir oder wer?

Danke für Tipps!

Thomas

Geschrieben

Hey!

Wie meinst du abgeklemt? Es passiert auch wen der MS Side Winder II angeschlossen ist.

Es ist echt zum verücktwerden!

Thomas

Geschrieben

Hast du das Problem auch, wenn der Sidewinder nicht angeschlossen ist ?

Wenn ja lade den FS, trenne deine Tastatur vom Rechner und versuchs mal nur mit Joystick.

Gruß

Dennis

Geschrieben

Ok probiers mal heute abend. Danke dir für deine Tipps

Gruss Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte das gleiche Problem als bei mir Joystick und Gamepad gleichzeitig angschlossen waren. Falls du auch einen Gamepad am laufen hast, abstecken und in der Systemsteuerung unter "Gamecontroller" diesen entfernen...

Gruss

Gerald

Geschrieben

Hallo Thomas,

ist vielleicht die Throttle-Achse deines Joysticks im FS "invertiert" ? Sprich was passiert wenn du vollgas gibst?

Gruß und schönen Sonntag

MARTIN

• 4 Wochen später...
Geschrieben

..hast du "Partisan" das Flugzeug zuvor per Schnellverstellung irgendwo hin plaziert? Dann MUSS vor dem beenden der Schnellverstellung ZUERST immer die Taste F1 gedrückt werden. Wenn nicht, betrachtet der FS das Flugzeug als "in der Luft befindlich" (und sei es nur 5cm über Grund). Und dann leitet der FS selber (!) einen Take Off ein...

Gruß Peter

Geschrieben

Hi Thomas.

Vielleicht liegts am Fs9 Update.

War bei mir zumindest so.

Tobias

Geschrieben
Hi Thomas.

Vielleicht liegts am Fs9 Update.

War bei mir zumindest so.

Tobias

Glaube ich nicht, schau mal auf das Erstelldatum ;)

Geschrieben

Ups, tsja, dann war wohl irgendwas anderes dran Schuld:)

Tobias

Geschrieben

Hallo

Ich hab das immer so gelöst: Neuer Flug erstellen mit den gewünschten Einstellungen, speichern und als Standardflug festlegen.

Jedenfalls bei mir konnte ich das Problem mit dem Vollgas am Anfang eines Fluges

lösen ;)

Geschrieben

Hey!

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich habe den Fehler damals rausgefunden. Und zwar lag es an einer nicht ganz aktuellen Activ-camera Version. Um dan wider alles hinzubekommen musste ich den ganzen Drive-D komplet Formatieren...!!!

jetzt gehts wider und ich instaliere den Activ-Cam aus angst auch nimmer!

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...