Sam Geschrieben 19. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Sehr sonderbar. Mittels AI Traffic Mover läst sich kontrollieren, welche Airlines im AI Traffic akiv sind. Offenbar gibt es einige Project AI Installer die sich gegenseitig deaktivieren oder sonstwie Konflikte verursachen. Wenn ich die Edelweiss installiere, funktioniert sie, jedoch die BA-Aircrafts nicht mehr und umgekehrt. Gibt es ganz bestimmte Reihenfolge bei der Installation, die man einhalten muss?? Vielen Dank für jeden Tipp!!! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 19. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Eigentlich sollte man nur beachten, dass zuerst der Base Installer installiert wird. Hast du denn schon drauf (vorher natürlich die anderen Packages deinstallieren)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hallo Nikolai Wenn Sams schreibt einmal gehen Edelweiss und ein andermal BA, dann wird er das Base-Paket mit Sicherheit installiert haben, denn ansonsten würden KEINE von beiden funktionieren... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Stimmt... ohne den Base Installer würde es wohl kaum ein "entweder oder" geben! Ich werde weiter prüfen, ob es noch andere Konflikte gibt. Habt ihr denn nichts in der Art festgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Also ich habe alle Fluggesellschaften installiert, und bei mir laufen auch alle. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Bowles Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Ich hatte das selbe Problem. Das Problem scheinen die Aircraft.cfg's zu sein, denn wenn ich diese mit den Aircrsft.cfg's der Paint kits für die entsprechenden Flugzeuge ersetze, funktionierts. Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.