Dominic Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo zusammen Ich habe beim A340 Freeware panel von M.Vossen das Problem, dass ich beim Autopilot den Heading nur in 10-Grad-Schritten und die Altitude nur in 1000ft-Schritten einstellen kann (sowohl durch darauf-klicken auf den Knob also auch mit Tastatur-Shortcuts). Weiss jemand wie ich dies in 1-Grad- bzw. 100ft-Steps einstellen kann? Z.B durch Verändern der panel.cfg? Wäre für Hilfe sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Salü Dominic Schau mal hier, vielleicht ist's das selbe... http://www.flightsimnetwork.com/dcforum/DCForumID21/17484.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Markus Danke für den Link, werde es heute abend ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Dominic der Link ist richtig, hier eine verbildlichte Erläuterung des Beitrages. Der Effekt entstammt dem FSUIPC, kann durch dieses auch wieder korrigiert werden, leider im FS2004 nur durch die registrierte Version. Sollte man diese nicht haben, so müsste man vor dem Flug mit besagtem Flugzeugmuster das FSUIPC entfernen. Hier aber nun die bildliche Darstellung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Roland Danke dass du das Bild gepostet hast, in dem Link war mir zuerst nicht klar wo ich Fix Control Acceleration aktivieren soll. Nun ich hab die unregistrierte Version FSUIPC (FS2004), und hab es mal gelöscht, aber es hat nichts gebracht. :( Und der Typ mit dem gleichen Problem in dem Link hatte ja die registrierte FSUIPC, und auch Fix Control Acceleration aktiviert, und trotzdem funktionierte es bei ihm nicht. Er hat das Problem ja erst gelöst, indem er auf den 100er geklickt hat. Bei mir hilft das aber nicht (ich habe zwar auch ein anderes Panel), ich habe überall draufgeklickt, linke Maustaste, rechte, aber es hat leider nichts gebracht. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Dominic habe das Panel "schnel"l getestet, in Verbindung mit der POSKY Swiss, und es hat tadellos funktioniert mit der besagten Einstellung. (FS2004, FSUIPC reg. Version) Werde morgen versuchen, das FSUIPC zu löschen und die Maschine erneut zu testen. Achtung: Hast du das Panelupdate installiert?? http://library.avsim.net/search.php?CatID=root&SearchTerm=m.vossen&Sort=Added&ScanMode=0&Go=Change+View Here is the Manual and Checklists for the a340.zip and the gauges for use the autopilot correct! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Roland Das update habe ich installiert. Ja es wäre sehr nett wenn du es mal ohne die FSUIPC.dll versuchen würdest, vielen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Dominic da gibt es tatsächlich ein Problem, auch bei mir lässt sich ohne FSUIPC Heading, Kurs, Speed usw. nur in Zehnerschritten einstellen. Vielleicht findet sich noch was im Internt. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Roland, So wie's aussieht braucht man also die registrierte Version von FSUIPC. Ich werde sie mir wohl kaufen, hat ja sonst noch ein paar gute funktionen. Nochmals danke fürs testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.