Thomi_Hartmann Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Auch auf die Gefahr hin das ich mich mit meine Fotos Blamiere habe ich mich doch noch Überwunden euch ein Paar vom 27. August zu zeigen Bei mir fing das AfterWork Treffen um 14:00 Uhr bei der Flugschule Basel an wo ich mich mit Beni verabredet hatte Wir Flogen mit der Piper Archer II HB-PQL von Basel mit umweg übers Waldenburgertal nach Belp Blick Richtung Grenchen Anflug Belp der Schatten ist der Propeller Danach habe ich mich mit weniger erfolg als Spotter probiert Die Lufthansa Dash8 Piper Cheyenne Dornier 328 Air Alps Die Embraer Legacy und die Cessna Citation von Netjets Europa Beni Air vor einem Rundflug Ich ging noch mit Björn auf einen kleinen Rundflug Der Mystery Park in Interlaken Links Jungfraujoch mit Jungfrau Um ca. 19:15 Starteten wir zum Rückflug nach Basel Blick zurück zu den Berneralpen Abendstimmung und der Fernsehturm auf dem St. Chrischona Ich Danke Beni Viel mal für den Flug war einfach Fantastisch Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hallo Thomi Fliegen mit Beni-Air ist toll, gell...:) Schöne Bilder. Leider sind sie zu klein geraten. Optimale Grösse für's Forum wäre 800x600, bzw. max 800 breit, so kommen sie besser zur Geltung. Zitieren
Thomi_Hartmann Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Ja der Flug war Spitze aber das mit den Fotos muss ich noch üben kann mir jemand eien Tip geben ich habe die Bilder von meiner Homepage genommen und von da kriege ich sie nicht Grösser hin ?? gibt es Irgend einen anderen Weg ? Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Naja, wenn Du die Bilder direkt mit jenen auf Deiner Page zu sehenden verlinkt hast wird's schwierig. Du müsstest sie wohl extra nochmals in der anderen Grösse hochladen und dann diese verlinken, anders geht's nicht. Zitieren
Thomi_Hartmann Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Das ist das Problem ich kriege die nicht grösser auf die Page ist eine Standartvorlage von Bluewin wo könnte man sonst noch Bilder ablegen damit ich sie grösser hier her nehmen kann ? Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Das ist mir zwar neu, aber in diesem Fall würde ich den Webspace wechseln...;) Zitieren
Thomi_Hartmann Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Ich habe es nochmals Propiert aber bekomme sie nur in den Massen 640x480 auf die Seite Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Das ist das Problem ich kriege die nicht grösser auf die Page ist eine Standartvorlage von BluewinKann ich nicht bestätigen, bei Highway Bluewin gibt es keine Grössenbeschränkung. Du musst nur beim Hochladen keine Grössenangabe machen, dann werden die Bilder so gespeichert, wie sie auf Deiner HD sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.