Mike Strasser Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Hallo, welcher Chat-Erfahrene, kann mir Auskunft geben? Wenn ich mich eingeloggt habe und dann sogleich was schreibe und abschicke ( z.B. : "Hallo XXX, wie gehts?") dann kommt unten die Meldung: "Sie haben zu lange nichts gesagt, loggen Sie sich neu ein"!! Ja, danke vielmals Was mache ich falsch? So schnell kann ja kein Mensch schreiben!!??? Danke für Eure Unterstützung!! Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Hallo mike mail dein problem mal direkt an oliver (jollibee) die e-mailadresse findest du z.b. in der auktion rubrik gruss markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Danke, Markus Habe ich eben gemacht. Gruss, und en schönä Aabig Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.