chrigel Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo zusammen Ich verkaufe einen Computer ohne Bidlschirm. Detail: Dell Computer Intel Pentium 3 Prozessor 800Mhz ATI Radeon 8500Pro 256Mb Ram Netzwerkkarte 10/100Mpbs Modem 56K 2xUSB Anschlüsse Preis: 250.-Fr. Bei Intresse: ch.amsler@kanton.sh Betriebssystem kann von mir raufgetan werden. Entweder XP oder ME. Wenn ME Gewünscht kann die CD Beigelegt werden. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo zusamm SO mein PC steht immer noch bei mir ist zu verkaufen. Hier nochmals Die Details. PREIS JETZT NOCH 250.-Fr. Detail: Dell Computer Intel Pentium 3 Prozessor 800Mhz ATI Radeon 8500Pro 256Mb Ram Netzwerkkarte 10/100Mpbs Modem 56K 2xUSB Anschlüsse Preis: 250.-Fr. Bei Intresse: ch.amsler@kanton.sh Betriebssystem kann von mir raufgetan werden. Entweder XP oder ME. Wenn ME Gewünscht kann die CD Beigelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.