Da Oarge Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 http://www.fsglobal2005.com/ Scheint interessant zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo, Klingt wirklich gut.... frage... Wie verhält sich denn dies nun wenn ich für gewisse Regionen nicht die World Mesh verwenden will? Beispiel: Sitzerland Professional USA Megascenery usw.. da müsste ich doch die entsprechenden Regionen deaktivieren können. Oder wird wenn CH Pro die höhere Prio hat diese verwendet anstelle von World mesh? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Thomas, gute Frage, die ich nicht zu 100% beantworten kann, da ich diese World Mesh nicht besitze. Allerdings sollte es reichen, einfach Szenerien wie Swiss Prof. in der Scenery Bibliothek eine höhere Priorität zuzuweisen. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.