metzgergva Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Mag sein, dass ich da nicht auf dem letzten Stand war, aber durch einen Tip von Daniel Gauthier habe ich mir die neuen Baumtexturen, die von ihm verwendet werden, runtergeladen. Ich hatte nämlich immer erbärmliche Framerateneinbrüche, wenn ich bei einem seiner Airports mit vielen Bäumen gelandet bin - z. B. Hausen Baumtexturen Version 3 Im readme hierzu steht, dass man die alten entfernen soll und wenn wundert's, manche davon waren doppelt und dreifach vorhanden in verschieden Verzeichnissen - Suchfunktion nutzen. Das hat den FS lahmgelegt. Nun habe ich wieder beste Frameraten und fliege VFR mit noch mehr Begeisterung. ------------------ Happy landings! Alexander metzgergva webpage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi Alex, danke für den Tipp, muss ich ausprobieren wenn ich mal wieder zuhause sein sollte... Und auch die Post ist angekommen, vielen Dank! Der Captain hat nicht schlecht geschaut ob des Inhalts Keine Sau kennt sich hier mit FS aus, Banausen! *g* Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.