Avro Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hallo an alle Forum Mitgliedern. Nur eine kleine Vorstellung... Ich heisse Marco und ich bin hier neu. Ich wohne im Tessin ganz in der nähe von dem kleinen Flughafen von Lugano. Ich bin 28 Jahre alt und ich liebe alles was mit Aviatik zu tun hat. Ich habe dieses Forum dank meinen Cousin gefunden und ich finde es ganz toll. Last but not least, möchte ich mich für mein deutsch entschuldigen. :) Leider für drei Wochen werde ich nicht in der Lage sein andere Beiträge zu erstellen. Entschuldigen Sie mich schon ob ich euch für diese Zeit nicht antworten kann... aber ich wollte mich hier im forum vorstellen. Bis bald! Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Moin Marco, 1. Dein Deutsch ist ganz gut :D 2. Du wirst es bestimmt schon gemerkt haben, das Sie kannst du hier knicken :) So, jetzt wünsch ich dir noch viel Spass hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hallo Marco! Schon der zweite neue Tessiner in zwei Tagen hier, super! :D Herzlich willkommen im Flightforum! Und mache Dir keine Gedanken über Dein Deutsch. Erstens ist es, wie erwähnt, sehr gut und zweitens ist doch die Hauptsache, dass man Dich versteht. Und überhaupt, nur schon was die Rechtschreibung angeht, kommst Du weit vor einigen hier, die deutsch als Muttersprache haben. Aber wäre ja auch halb so wild, wir sind ja kein Lehrer-Verband... :D Belle vacanze e cari salutti Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Avro Ich habe dieses Forum dank meinen Cousin gefunden und ich finde es ganz toll. Na ja, ich bin Marco's Cousin! :) Einen schönen Sonntag an alle! Chris :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von chris76 Na ja, ich bin Marco's Cousin! Ma si, lo pensavo! :D :D saluti Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wile.E. Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ciao Ticinesi Un cordiale benvenuto dalla torre di controllo di Agno. Ci sono anch'io. Deutsch, italienisch oder sonst was; es spielt keine Rolle, man ist ziemlich relaxt hier im Forum. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ciao Ticinesi Un cordiale benvenuto dalla torre di controllo di Agno. Ci sono anch'io. Deutsch, italienisch oder sonst was; es spielt keine Rolle, man ist ziemlich relaxt hier im Forum. Gruss Markus Danke sehr! :) Also, drei Forumisten aus der Region LSZA! Chris :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Herzlich willkommen im Forum!!! Dachte schon ich sei der einzige Italienisch sprechender Aviatikfan in diesem Forum... Per adesso siamo gia in 4... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 hey ihr, herzlích willkommen im warscheinlich besten Avianik Forum der welt. Sorry, mit Italienisch kann ich nicht dienen, nur mit ein ganz bischen latein. Tu mortui salutant (so heißt das doch, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 hey ihr, herzlích willkommen im warscheinlich besten Avianik Forum der welt. Sorry, mit Italienisch kann ich nicht dienen, nur mit ein ganz bischen latein. Tu mortui salutant (so heißt das doch, oder?) Nein es heisst: "Morituri te salutant", aber da wir hier im Forum ja NICHT totgeweiht sind müsste es eher heissen: "Flightforumus te salutant" :D Hallo Marco Herzlich willkommen im Forum! Viel Spass bei uns! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 ok, kein wunder das ich letztes Jahr in latein ohne das bitten und betteln bei meinem lehrer ne 6 bekommen hätte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.