Roy Feller Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hallo zusammen Hier auch noch ein paar Fotos von mir (wie üblich viel zu spät, aber gegen die Profi-Uploader habe ich keine Chance :D)Hoffe es hat zwei drei Bilder dabei, die Ihr noch nicht gesehen habt. Dies war mein erster ILS-Treff, aber ganz sicher nicht mein letzter ... Vielen Dank an alle, dass das so ein super Abend wurde ... Aber nun zu den Bildern ... Noch nicht grad viele anwesend dafür schon der Brünu zum obligaten Kameraduell ... unsere Gear-Lämpli Delegation kaum gelandet, schon Besuch vom Marshall alle haben sich gewundert, wann denn der endlich landen will dies scheint den Cheffe nicht sonderlich zu beeindrucken ... er nimmt alles cool :cool: 'unser' schönstes Teil in Belp ... auf'm Podest, da ists am besten mittlerweile sind schon ein paar mehr eingetrudelt ... die Delegation von der HB-LEL Björn ready for takeoff hmm... Brünu sieht alles ... He, ist das vielleicht Intersection Foxtrott ???? Jimmy mit dem Cup Gruppenbild von hinten ... Brünu versuchts mit einem richtigen Gruppenbild Scheint nicht so einfach zu sein, die ILS Meute unter Kontrole zu bringen Wirklich nicht ... Raphi hochkonzentriert ... Kaum hat er mich gesehen mit der Kamera gibts schon wieder ein Duell ... Björn on final noch ein paar Portraits So, ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen ... Also bis zum nächsten Mal ... Ich freue mich schon :cool: Viele Grüsse Roy Zitieren
Lena Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Salüe Roy Auf eine tolle Photosession folgen weitere... Ich staune immer wieder, mit welch eindrücklichen Pictures wir erfreut werden! Bravo Roy für Deine wunderbaren Aufnahmen vom spassigen ILS-Treff! Vieli Grüessli Vo de Lena Zitieren
Jan Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Schöne Fotomontage Die arme LEL ohne rechtes Hauptfahrwerk :002: Schöne Bilder !Es gefallen mir alle Bilder super. Weiter so. Bis bald Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Jan Schöne Fotomontage :confused:Wie meinen? Wenn Du ganz scharf nachschaust, siehst Du das verloren geglaubte rechte Fahrewerk genau da, wo es sein sollte..... Sieh mal in der Gegend des "Schwanzansatzes" des weissen R44, da findest Du Dein Fahrwerk. Gruess Jimmy, Kurzsichtig :D [EDIT:] Danke allen ILS- Foto- Profis für die Bilder, die einem das erinnern leichter machen.... ...und danke für die Diskretion ;) Zitieren
Bruno Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ] Es ist auch verdammt schwer, den Tino zu ersetzen! Ich bin immer noch heiser! Roy, Danke für Deine Bilder! Gruess Brünu Zitieren
Schneider Björn Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Sali Roy Schöne Bilder. Das Treffen war wirklich genial. Ich hoffe, wir sehen uns am Grenchner Treffen... Schöne u gruess Björn Zitieren
Jan Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Ja jetzt wo ich die Augen offen habe sehe ich natürlich das alles so ist wie es sein sollte. Muss wohl das Alter sein :eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.