Patrick C. Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hallo zusammen Habe im neuen Prospekt gelesen, dass im neuen LTU2004 Produkt Djerba enthalten ist. Auf der Homepage steht aber Monastir. Welcher Flughafen ist nun enthalten? Ich hoffe sehr Djerba, da es Monastir ja bereits als freeware gibt. Besten Dank für evtl. Antwort. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Naja, die Freeware Version von Monastir ist ja nicht grade deerr Hammer. Ich hoffe eher auf Monastir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo Alexander Ja ich glaube es wird wohl Monastir werden. Es stimmt, dass die Freeware nicht gerade der Hammer ist, aber ich als "halb-Tunesier" bin Djerba öfters angeflogen als Monastir und deshalb habe ich zu DTTJ auch eine engere Beziehung als zu DTMB, aber DTMB ist auch absolut i.O. Freue mich, dass endlich auch mal ein tunesischer Flughafen umgesetzt wurde und somit auch mal andere Destinationen für den Sim aufkommen, als immer nur die selben Regionen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo zusammen, es wird Monastir, auf http://www.germanairports.net/ sind soeben die ersten Bilder aufgetaucht, klasse, die Szenerien wurden von Michael Kopatz gestaltet, und sie sehen richtig gut aus !! MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi Michael Besten Dank für die Sreens! Das sieht ja hervorragend aus. Die Umgebung sieht wirklich sehr realistisch aus. Hoffe vom Terminal gibts auch bald Shots. Ich werde da aufjeden Fall gleich nach Release zuschlagen ;) Vielleicht gibts ja bis dann die Djerba Scenery auch schon, nicht wahr Flo :cool: ? Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Jawohl, ich auch, die Flughäfen sehen auch wirklich klasse aus. Toll, dass sich das German Airports Team auch mal mit Flughäfen (was heißt auch mal, Mallorca hatte M.Kopatz ja auch schon gestaltet wenn ich mich recht erinnere) außerhalb Deutschlands und dessen direkte Nachbarn beschäftigt. Weil wir gerade beim Thema LTU2004 sind, weiß jemand, wer die Airbus Modelle und das Panel bastelt ? MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Vielleicht gibts ja bis dann die Djerba Scenery auch schon, nicht wahr Flo ? Jo Patrick. Jetzt mach ich auch endlich weiter. Sommerpause ist vorbei. Und zu dem LTU Package. Mich persönlich freut es das es neue auch gut umgesetzte Airports für den Charterbereich gibt. Und zu den Screens. Endlich seh ich mal wieder diese Wasserfelder um den Airport Monastir. Ich dachte ich hatte mir das damals eigebildet wo ich dort im Urlaub war. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 Jo Patrick. Jetzt mach ich auch endlich weiter. Sommerpause ist vorbei. :cool: ;) :cool: Toll, das wäre nämlich wahnsinn, endlich zwei gut umgesetzte Flughäfen meiner Heimat! Und dann evtl. noch ein ATR Repaint der Tuninter für die EWProf. und dann kanns losgehen. Vielleicht folgt ja dann noch Tunis und Tabarka. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimEDDF Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Vielleicht folgt ja dann noch Tunis und Tabarka. Stimmt, das ist eine schöne Ecke. Ich denke gerne an meinen Urlaub in Tunesien zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 Stimmt, das ist eine schöne Ecke. Ich denke gerne an meinen Urlaub in Tunesien zurück. Danke, freut mich dass es Dir dort gefällt. Leider habe ich von Scenery Design absolut keine Ahnung, sonst hätte ich mir schon längstens die Zeit genommen, diese Scenerien umzusetzen. Gruss Patrick (der immernoch auf Tunis hofft. ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.