Gast StuKa Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Moin Moin zusammen, habe mir gerade den A310 bei Simmarket gedownloadet, installiert und im FS bei der Auswahl des SSW Busses folgende Fehlermeldung erhalten: FS2002 was unable to load the 3rd partysoftware ssw.a310.gauge Nachdem ich diese Meldung etwa hundertmal quittieren musste, befand ich mich dann im instrumenenlosen Cockpit. Natürlich gleich nachgeschaut im Gauges Verzeichnis des FS, aber die ssw.a310.gau (28,1MB) ist vorhanden. FSUIPC Version 3.2 ebenfalls. Nun wollte ich mich an den SSW Support direkt wenden, aber denkste, dank fehlgeschlagener Accountaktivierung. Aber vielleicht weiß ja ein SSW Nutzer unter euch einen Rat. Gruß vom ratlosen Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Normalerweise bedeuten diese "Could not load xxx.gau" Meldungen, dass das Gauge auf irgendeine andere Datei zuzugreifen versucht, diese aber nicht finden kann. Ich kann leider nicht großartig weiterhelfen, wenn es um die SSW-A310 geht, aber häufige Kandidaten sind FSUIPC.dll, gps_export.dll oder trafficinfo.dll (alle in FS9\Modules). Möglich ist auch die GDIPlus.dll. Die kann aber an verschiedenen Stellen liegen. Da würde ich Dir eine Dateisuche empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Besten Dank für die Antwort, habe in diesem Augenblick den Fehler gefunden. Die Installationsroutine des A310 hat meine FSUIPC Version 2.9.7 durch die 3.2 ersetzt, welche Payware ist. Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 So ich muss euch leider nochmal nerven, ich weiß nun nicht mehr weiter, habe die Module und die Panel.cfg gecheckt. Oder liegts an meinem System (AMD XP Pro 2000+, GF5900, 1GB DDR, WinXp Pro) ? Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hallo Dennis Hast du die Nav-Daten installiert? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Nein, ich kann mich bei SSW nicht einloggen, dank fehlgeschlagener Accountaktivierung. Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Bei mir funktioniert der Login auf der SSW-Seite problemlos, kriere doch mal einen neuen Account, ansonsten wende dich an SSW. Die Fehlermeldung bekommst du nicht weg ohne Installation der Nav-Daten... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Besten Dank mburkhard, dann weiß ich jetzt wenigstens wo der Fehler liegt ! Einen zweiten Account habe ich schon, Evgueni vom Support habe ich auch schon angeschrieben, nun heisst es nur noch wait and see... Schönen Sonntag noch ! Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Nachdem ich nun endlich die Navdaten saugen konnte, habe ich sie installiert und immer noch derselbe Fehler. Liegts am FS2002 oder gibt es Kompatibilitätsprobeme mit anderen Addons ? Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Jetzt bin ich aber ratlos... Hast du dich schon durchs SSW-Forum gelesen und geschaut ob andere das Problem auch schon hatten NACH Installation der Nav-Daten? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Durchs SSW Forum habe ich mich auch schon durchgewühlt, ohne Erfolg. Es gibt wohl mehrere FS2002 User mit demselben Problem, nur keine Lösung. Solangsam habe ich auch schon alles ausprobiert, was in meiner Macht steht. Gruß vom Airbuslosen (PSS zählt nicht!) Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.