Bruno Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Gruppenbild mit fast allen Teilnehmern... ...als da waren u.a. sowie jede Menge "fliegende Kisten" Beni kam gerade aus Basel an... Beni beansprucht für die BeniAir natülich einen Airliner-Liegeplatz! Plötzlich gingen Wisiwetten rum ;) Eleganz und Grösse in Belp! Björn kommt vom Rundflug zurück Jimmy kam auch noch kurz vorbei! Das wunderschöne Panorama in Bern! Gruess Brünu, der sich auf viele Kommentare freut! Zitieren
Roy Feller Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hallo Brünu Super Fotos ... vor allem die Portraits ... Danke dass ich mich hinter der Kamera verstecken durfte ... :D Werde auch noch ein paar Posten... Viele Grüsse Roy Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 hoi Brünu vielen Dank für deine wie immer mega Bildreportage. Am besten gefallen wir die Prop-Fotos, mit so einem Klock-Objektiv muss es ja solche Bilder geben ;) Zitieren
r.burkhart Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 hoi bruno danke für dein posting. es sind einfach schöne bilder und zeigen sehr gut auf wie die stimmung war. toll natürlich:D :D :D :D gruss und danke ronny Zitieren
oldchris Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hallo Bruno Superbilder, eindlich ein Fotograf, der mich realistisch und nicht allzu zerknittert ablichten kann...:D Zu den Flugzeugbildern erübrigt sich der Kommentar, Klasse wie immer. Zitieren
Schneider Björn Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Sali Brünu Wie immer schöne Fotos von einem suuuuper Event. Gruess Björn Zitieren
Balu Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hi Bruno wirklich gelungene Bilder von einem gelungen Tag gelungen präsentiert. Danke Gruss Stephan Zitieren
P.Gerber Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Wie gewohnt super Bilder von einem Super Anlass. PS: Hier sieht man unseren Low Pass oder besser Gearcheck Go Around !! ( Der Pax im blauem ILS-Shirt, der uns seinen Rücken zeigt, ist Marco_SRT ) War ein super geniales AWT und der Heimflug war wegen der Sonnenuntergansstimmung einfach nur traumhaft !! :cool: :cool: Zitieren
Gast947 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 salü Bruno, sehr schöne Fotos. Die Portraits so nebeneinander gefallen mir sehr gut. Einmal eine etwas andere Idee. Gruss Hans Zitieren
Nicco Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hallo Brünu Geniale Idee mit den Portrait-Shots... Prima Bilder und phänomenal gut komponiert! Riesenkompliment! Gruss Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Bruno fantastisch gemacht, tolle Idee mit den Portraits. Scheint ja was los gewesen zu sein in LSZB, oder stammen die Fotos aus dem ganzen Monat August?:D Es Grüessli of Bäup Heinz Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hallo Bruno Super Shots mir Deinem Kanonenrohr! Die Idee mit den Portraits ist toll und auch die Spotterbilder sind einsame Klasse! Zitieren
Lena Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Salüe Bruno Deine Flugi-Bildergalerie ist eine prachtvolle Augenweide und die Idee mit den Portraits finde ich spitze! In einem Monat darfst Du wieder so tolle Photos knipsen, dann ist der Treff in Grenchen angesagt. Vieli Grüessli Vo de Lena Zitieren
Alfred Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Ich werde noch süchtig ! Gratuliere Dir auch. Exklusive Fotos. Zitieren
Mike von Arx Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hallo Brünu Danke für Deine Photos, sind professionell... Habe jetzt eins für die Portrait-Seite.. Gruss vom Mike Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hallo Bruno, Ich möchte mich bei dir bedanken für deine Bilder, sind wirklich super aufnahmen dabei. MfG, Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.