Alfred Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Eben hatte ich 2 Stunden Zeit, all die Fotos vom Ausflug nach Deutschland und die Fotos vom Treffen in Bern in aller Ruhe zu geniessen. Ich bin wirklich von der Qualität der Bilder total begeistert. Und erst die treffenden Sprechblasen! Ich versprach dem Reisebüro-Team, dass ich vor dem nächsten Ausflug..einen Kurs in Kartenlesen belegen..meinen Militärkompass wieder vom Estrich holen..neustes Kartenmaterial kaufen..ein Flug-GPS- Gerät (sagt man dem so?)..und auf jeden Fall ein Navigations-Gerät anschaffen werde. Zudem werde ich als Erfolgskontrolle wieder mal einen Nachtorientierungslauf im Nebel "seckeln". Ich verspreche es bei Manitu ! Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 sali Alfred Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D :D p.s. sooo schlimm war es nun auch wieder nicht. Nur aus Fehlern kann man lernen. Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hallo Alfred Nur durch das mehrmalige Überqueren des Rheins konnten wir die verschiedenen Staustufen kennen lernen! Hat doch auch was Gutes, einige Zusatzkurven einzubauen! ...und alles im Preis inbegriffen!! :D Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Sali Alfred, also so schlimm war es ja nicht!!! Und auch wenn wir teilweise etwas in der Pampa rumgekurvt sind so hatten wir doch alle Spass während den zwei Tagen!!!! Und ich glaube das zählt mehr als jede Panne und jedes Missgeschick!! ;) ;) ;) Und du musst das so sehen, so oft wirst du ja nicht solch eine verrückte Truppe in deinem Car haben.... Gruss vom lauten original aus dem Rheintal, Tino Dietsche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.