Johannes H. Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hallo zusammen, hat schonmal jemand von euch versucht, aus dem Flugplan im Internet von flybaboo schlau zu werden und die Umläufe ihrer Flieger im September zu konstruieren? Es ist schier unmöglich! Da müssen ganz große Fehler bei den Zeiten sein, oder es stehen die Flieger ewig herum, machen immer tägliche Leerflüge und fliegen teilweise die gleiche Strecke zehn Minuten nacheinander! Werdet ihr da schlau draus? Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dens Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hallo, Normalerweise wird FlyBaboo 2 Machine ab September haben. Eine soll in Lugano Stationiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 28. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2004 Und dann soll das mit den Umläufen klappen? Ich bin von dieser Homepage verwirrt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo, Normalerweise wird FlyBaboo 2 Machine ab September haben. Eine soll in Lugano Stationiert. Genau! Schon seit ein Paar Tage ist ein Dash der FlyBaboo in LUG stationiert. Ich meine es handelt sich um HB-JEJ. Es ist schön wieder einen vollen "parkplatz" in Agno zu haben. Zwei Dash (Cirrus und Baboo), und bald auch zwei Saab (Darwin) "schlafen" jetzt in Lugano. Viele Grüsse! :) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 4. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2004 Aber mit den Umläufen wisst ihr auch nicht weiter, oder doch? Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.