Martin Duss Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hallo zusammen Ich habe noch nicht allzulange den Flightsimulator 2002. Ich habe schon mal bei euch nachgefragt, ob es im FS2002 auch eine Heli-Flugschule gibt. Dann sagte Jemand nein. Meine Frage also: Wie fliegt man die Helikopter mit der Tastatur?( Ja ich weiss, ich sollte einen Joystick auftreiben) Viele Grüsse und eine schöne Zeit wünscht Martin Zitieren
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hi Martin, mit der Tastatur ist es unmöglich einen Heli zu fliegen. Schon mit einem Joystick braucht es einiges an Übung bis man den Heli beherrscht. Gruß Jan-Paul Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hoi Martin Ja, mit der Tastatur wird's sehr schwierig, vermutlich unmöglich... Aber ein Joystick kostet ja nicht soo viel, und für den Anfang kann's ja auch ein alter sein (ich hätte noch ein Logitech Wingman mit Joystick-Anschluss zum verschenken, allerdings geht der Coolie-Hat nicht mehr richtig... interessiert?). Wenn du gut english kannst, kann ich dir nur http://www.hovercontrol.com empfehlen, dort gibt's ein Training-programm mit vielen wertvollen Tipps! Gruss Johannes (der's immer noch nicht im Griff hat mit diesen Mixern) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.