Marc L. Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo zusammen Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass in nächster Zeit (genauer Zeitpunkt noch nicht bekannt) eine C5 nach ZRH kommt, da die immer noch in ZRH stehende 777 der Malaysian Airlines ein Ersatzteil benötigt, das anscheinend nur eine Galaxy laden kann. Sobald ich mehr weiss, werde ich es natürlich posten! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo Marc, meiner Meinung nach, dass eine US Air Force Maschine Zivilaufträge annimmt. Vieleicht liege ich da falsch, aber eine AN-124/B747F wäre da doch wahrscheinlicher, nicht? Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 28. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hallo Flo :) Sorry, dass ich erst jetzt antworte! Eben nicht, da dieses Teil anscheinend nur von einer Galaxy transportiert werden kann. Ich hoffe, ich weiss bald mehr... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hallo Was kann eine C-5 laden, dass eine AN-124 nicht auch laden kann ? :p Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Amerikanische Soldaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 da würds ne C-17 oder ne Herc auch tun... oder Mannschaftstransporter ala DC-10 und B 747... Ich denke eher das es eine Anton sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo zusammen Das Teil wurde am letzten Sonntag mit der Antonov gebracht. Sorry für die Falschmeldung... Aber dafür etwas anderes: Am Donnerstag kommt fast sicher eine Tupolev 204 und am Samstag eine Antonov 124, die anlässlich der Erlebnistagen an das Terminal B gestellt wird... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo Danke für die Info! Da wird sich der Tis wieder freuen, während ich mich ärgere :( Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi Die 204er wird am 13.9 um 0800 wieder gehen, die 334er auch am 13.9 aber um 0815. Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Die beiden (Tu-334 und Tu-204) ziehen am 13.09 so gegen 08:00 wieder ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Endlich, endlich, endlich... ...ich habe sehnlichst auf den Moment gewartet, wo ein besonderer Flieger kommt, an einem Arbeitstag an dem ich zur Stichzeit frei habe. Haben die Herren Antonov wohl gedacht, der Meyer sei Donnerstag-Nachmittags in der Schule, hä...? Pech gehabt, due to Sparmassnahmen ist der frei, und ich werde die beiden Antonovs genüsslich ablichten. Harr, Harr!! :D Tis, mit Vorfreude auf morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr :( :mad: So etwas blödes...:mad: :mad: Endlich wird mein freier Nachmitag belohnt und was ist ??? Projektwoche und ich habe bis um 4 Schule!! Glück für Tis!!! Pech für mich :(:(:( Aber hoffentlich werden es gute Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Pech gehabt, due to Sparmassnahmen ist der frei, und ich werde die beiden Antonovs genüsslich ablichten. Harr, Harr!! :D Jetzt mal ein Non-Avionik-Topic! Ihr bekommt wegen zu wenig Geld schulfrei?Sind eure Lehrer nur noch 3 von 5 Tagen angestellt?Wo leben wir denn!?;) Gruss Hannes, der Morgen nicht genüßlich an einem Flughafen stehen wird, sondern in den ersten beiden Stunden eine Mathearbeit schreiben wird und gegen 15:00 von Schule zurück kommen wird. :rolleyes: :001: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo Hannes, habe mich, des Leseflusses wegen, mit erklärenden Kommentaren zurückhalten wollen :) Nun, es ist so, dass wir an besagtem Nachmittag eigentlich einen sogenannten "Sammelnachmittag" hätten, jedenfalls war das bei den vorherigen Klassen der Fall. An diesem Nachmittag kommen irgendwie alle Schüler des Jahrgangs die das selbe Schwerpunktfach (in meinem Fall Englisch) gewählt haben, zusammen, um irgendwie etwas zu tun was mit diesem Fach zu tun hat. Wohl Lektüre, Aufgaben, Vorträge oder irgend so etwas. Tatsache ist aber, dass intensiv gespart werden muss. Folglich muss die Anzahl Lehrerstunden (schöner Ausdruck übrigens) gesenkt werden. Da man natürlich nicht bei den normalen Lektionen abbauen kann, werden zuerst sämtliche Supplements der Lehrer gestrichen. Sporttage, Reisen, und auch dieser Sammeltag. So kommt es, dass wir nun ein Jahr lang (oder nur ein halbes) diesen Sammeltag wegen Sparmassnahmen und den deshalb fehlenden Lehrpersonen nicht haben, dafür einen freien Nachmittag. Kürzt man dies nun ab, so kann man wirklich sagen, dass wir aufgrund der Sparmassnahmen zu mehr Freizeit kommen. Ist doch wunderschön :) Aber keine Angst, auch ich arbeite! Kam seit letztem Donnerstag nicht mehr zum onlinefliegen, weil (neben Payerne) an jedem Abend die Schule den Abend zu füllen vermochte. Mit durchschnittlich rund 1,5 Stunden Hausaufgaben pro Tag, dazu noch das Lernen auf Prüfungen, bin ich wohl nicht unterversorgt :) :D So, ich gehe jetzt endlich mal wieder onlinefliegen. Was für ein Genuss! Das Geographie-Kurzreferat lässt sich auch um halb zwölf noch schreiben :) :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Also was jetzt Antolev oder Tuponov? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Eigentlich völlig Wurst wie sich der Direktor nun schreibt. Hauptsache die Dinger kommen nach Zürich :) Und endlich, endlich kann ich es einrichten, die Vögel live im Landeanflug zu bewundern. Zürich ich komme. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Also was jetzt Antolev oder Tuponov? :D Yakolev, ist doch klar!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ganz off topic. Ich habe gelesen das die Terasse am Dock E die ganzen Tage offen sein soll. Gilt das auch schon fuer Freitag vormittag oder hat se da noch die ueblichen Oeffnungszeiten? TIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Danke fuer die Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo zusammen So ein ärgernis... ich habe jetzt früher die Schule fertig gehabt.. aber um an den Airport zu fahren ist es jetzt zu spät! :( ausser sie haben verspätung ... weiss jemand ob dies der Fall ist??? P.S. Könnte mir villeicht jemand die Handy nr von Tis schicken??? an l.schranz@hispeed.ch Wäre sehr dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.