Entreri Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie: "Wa hät är gsait?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er: "Er hät üüs gfröget, wo mr herchömmed und i hann ihm gesait dass mir vu de Schwiiz chömmed." Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" Er: "We live in Basel." Sie wieder: "Wa hät är gsait?" Er (schon leicht gefrustet): "Er hät gefröget, wo wir in der Schiiz labed und ich han ihm gsait, daß mir vu Basl chömmed." Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst (schlechtesten) fuck in my life!" Sie: "Wa hät är gsait?" Er: "Er kennt Dich!" Und hiermit melde ich mich wieder zurück, die letzten monate waren turbolent und letztes wochenende habe ich geheiratet ... :D ... habe alles prima überstanden, hochzeit und feier war schön ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Entreri ...letztes wochenende habe ich geheiratet ... Glückwunsch! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 von mir auch meinen Glückwunsch :P aber du weißt ja: ehe = erare humanum est :D :D ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Entreri [...]und letztes wochenende habe ich geheiratet ... :D ... habe alles prima überstanden, hochzeit und feier war schön ... :) Auch von mir mein Beileid, willkommen im Club der Unterdrückten :D ;) Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 hallo Matthias, Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-))) MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo Matthias Willkommen im Club und herzliches Beileid....ääähh...herzliche Gratulation.....:D Der Witz war übrigens gut, de werde ich mir wohl mal wieder nicht merken können....:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Danke euch allen ... :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hi Matthias, Herzlichen Glückwunsch.Wie ist die Schwiegermutter?:D Zu deinem Witz::D :D lol :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Aber Tobi, die Schwiegermutter muss man doch zuerst überzeugen!! (wenigstens war das bei mir so...) ;) Lustiger Witz Mathias, gratuliere zum neuen Zivilstand - möge er möglichst lange halten! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Viel Glück, Matthias! Es wird ja angeblich jede dritte Ehe geschieden. Bei mir lief da was falsch: Ich wurde nur bei der ersten und der zweiten geschieden:D :D :D Noch der (hoffentlich nicht Du in einigen Monaten): Fragt ein Kollege den anderen: "Führst Du nach dem Geschlechtsverkehr jeweils noch längere Gespräche mit deiner Frau?" Sagt dieser: "Warum nicht, wenn es ein Telefon in der Nähe hat.) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Von mir noch der: Fragt der Richter: "Herr Angeklagter, sind sie schon vorbestraft?" "Jawohl!", meint dieser, "ich bin verheiratet!" Und dann noch der: "Übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gekannt ?" rutscht es ihm so heraus. Schweigen. "Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme Frage, ich weiss, ich habe kein Recht... Bitte, vergiss es." Nach einer Stunde schweigt sie immer noch. "Bist du mir noch böse ?", fragt er ängstlich. "Unsinn !" knurrt sie. "Ich zähle." :D :D :D :D :D :D :D :D , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 Noch mal an lle danke für die glückwünsche, und ich habe mich nicht lumpen lassen bei den hochzeits geschenken und habe mir ne digi cam schenken lassen ... :D ... so mit kann ich euch bald mal bilder von mir und meinem heimat flughafen EDDM zeigen ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Wenn wir schon dabei sind.... Da hängen zwei gute Freunde, die sich schon seit der Schulzeit kennen, noch kurz nach Mitternacht an der dunklen Bar rum. Da fragt der eine seinen Kumpel: "Na, wie ist denn deine Frau eigentlich so beim Sex?" - "Ja das ist unterschiedlich. Die Einen sagen so, die andern so....!" C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.