Zum Inhalt springen

SWISSAIR Kalender 2005

retoisler

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

der neue Weltbild-Swissair Kalender für 2005 ist da! Er kostet CHF 29.95 und bringt ganz schöne Bildchen aus leider vergangenen Zeiten in die Stube. Neu ist das Format mit 40 x 32 cm auch wirklich ansprechend. Ich hab ihn und kann das Teil empfehlen!

Hier zwei Beispiele:

699595.02.03.z.jpg699595.03.03.z.jpg

Gruss, Reto

Original geschrieben von Wisi

"Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar...." :confused: :003: :002: :002: :002:

Dann habe ich vielleicht noch Glück gehabt, und eines der letzten Exemplare erhalten, oder wie...???:confused: :001: :eek: :rolleyes: ;)

Reto

Hallo Reto

Aber als Entschädigung kannst Du ja jeden 1. im Monat vomm 2005 ein Bild hier posten wie Du's oben schon gemacht hast, oder?!?!:D ;)

Patrik, der auch gerne soeinen gehabt hätte, und der sich fragt, ob es wenigstens wieder einen Zurich-Airport Kalender gibt....:confused: :001:

"Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar...." :confused: :003: :002: :002: :002:
Naja, dann hat die Werbung ja was genutzt, aber vielleicht könnte man ja doch mal

eine alte Idee aufgreifen, wobei der Kalender ja nicht vorfinanziert werden muß, sondern nur auf Bestellung angefertigt wird.

Mein Archiv würde ich zur Verfügung stellen.

Sehr schöne Kalender gibt es auch vom Cockpit Verlag die haben 5 verschieden Kalender im angebot Warbird, Segelflug, Helikopter, Cockpit (allgemein) bis ganz neu Space-Kalender ich habe seit Jahren abwechslungsweise den Warbird / Cockpit-Kalender aber einen ILS-Kalender wäre noch was :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...