AndyBe Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Tag zusammen, nun habe ich endlich auch meine Bilder online! (Hatte Verbindungsprobleme zum Server) Also nun ein paar Bilder vom Super-Weekend in Frankfurt und Sinsheim: Quatar Airways Iran Air LH Airbus US Airways American Airlines US AirForce C-5 Galaxy LH B737-500 Rhein Main AirBase & Lufthansa Lufthansa Airbus Spanair Aeroflot Illjushin IL-96 Aeroflot Illjushin IL-96 Aeroflot Illjushin IL-96 McDD C-17 Globemaster III McDD C-17 Globemaster III Thomas Cook Airbus ATR 72 Eurowings MEA Airbus Condor UA Jumbo LH & Aeroflot Lufthansa Leitwerke Singapore Jumbo Flughafenfeuerwehr SIMBA (1300 PS) LH Jumbo ILS - Feuerwehr Cathay-Jumbo C-17 EGELSBACH: Cessna P210N Cessna Cessna Skyhawk SP Sinsheim: Heinkel He111 (Casa 2.111) MiG-15 Fagot BK 117 Rettungsheli das neue und schnelle Gefährt des ILS :-) Tupolev Tu-144 English Electric Canberra Suchoi Su-22-M4 Fitter MiG-21 SPS Fishbed (Casa 352) Ju-52 Concorde Das wars auch schon wieder.... Das war ein sehr schönes und lustiges Weekend mit euch....Danke!! :) Gruss Andy Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Danke auch Dir, Andy, für die Bilder. Jetzt ist es dann schon bald so, als wäre ich selbst dabei gewesen. Und das erst noch gratis....:D Achja, und bevor jemand fragt: Nein, ich bin mit dem Erbauer des Fahrrades weder Verwandt noch sonst was.....;) Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Vielen Dank auch Dir, Andy, für diese schönen Bilder! Gruss Walti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.