six Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 na, gibt es das? also so richtige schweizer texturen, wo man auch was erkennt - z.b. die kleineren seen, die bei den standard texturen grosszügig weggelassen wurden (irgendwo ja auch zu verstehen). oder finde ich wohl irgendwo brauchbares fotomaterial? dann muss ich mich eben doch noch mit dem "custom textures SDK" anfreunden... scheint kompliziert zu sein. cheers rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_kistler Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hi Versuchs doch mal mit der Swiss-Mesh-Szenerie vom Download-Bereich. Diese scheint mir recht gelungen, auch für VFR. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpwantz Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo, Ich habe eine schweizer Scenery aus Custom Textures erstellt. 31000 bitmaps, 1.2 Gbytes, Pixelauflösung 4.8m. Ich kann im Moment leider nicht veröffentlichen aus Copyright Gründen. Ich muss noch mit dem Besitzer der Originalbilder ein Deal machen. Ich werde mich bald wieder melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
six Geschrieben 5. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 martin: hab ich, hab ich... sogar noch etwas mehr - europa komplett. die griechischen inseln sind der hammer, obwohl das meer - eben aufgrund der texturen - z.T. nicht ganz an die klippen kommt, was einen etwas falschen eindruck von schönen sandstränden vermittelt . jpwantz: potz-himmel-heiland-donner!!! hört sich ja verlockend an. hast du satelliten aufnahmen verwendet, oder was? ist das kompliziert oder einfach nur brutal zeitaufwendig? gruss der dich bewundernde rich [Dieser Beitrag wurde von six am 05. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpwantz Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo six, Die Originalbilder sind Luftbilder. Zeitaufwendig ?, nja, ich habe einige Stunden aufgewendet für das Konvertierungsprogramm. Dann laüft alles automatisch, ca. 10 sek pro bitmap auf einen Athlon 2000. Du kannst selber hochrechnen, nach 4 Tagen hast du eine komplette Scenery umgewandlet. Performances: Konstant 25 FPS auf meinem Athlon 2000, 512 MB DDR und ATI Radeon 7500. Gruss Schampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
six Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 so geil... nun gut, mein compi ist noch etwas schwach auf der brust, das könnte den spass dann etwas trüben. hast du irgendwo irgendwelche screenshots (z.b. von zug, hehehe)? cheers rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo jpwantz Wie sieht es nun aus mit Deiner Scenery, gibt es die bald als Download ? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
existence Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 hallo ich würde mich auch für eine neue schweizer szenerie interessieren. die frage ist...wie siehts dann mit den häusern und bäumen aus?? ist jetzt eifach alles flach, weil sie aus satellitenaufnahmen besteht? übrigens...die mesh szenerie im downloadbereich...ist ja alles auf französisch...hab das nicht ganz verstanden, wie man das downloaden kann. kann mir das jemand genauer erklären?? greets deo ------------------ Be ready for take off!! We need men who can dream of things that never were. John F. Kennedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
six Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 das mit den häusle und den bäumen kann man auch nachträglich noch machen... ist nicht soooo schwierig (die tools kann man downloaden), aber die masse macht's eben. bei den autogen-objekten nimmt man da - soviel ich weiss - die jeweilige textur, malt ein rechteck drauf, gibt die anzahl stockwerke an, und fertig ist's... aber mach das mal für eine ganze stadt. ausserdem: wenn schon häusle, dann auch gleich authentische. den zytturm zu sehen, wenn ich über zug fliege, fänd ich schon geil , aber irgendwo muss man ja mal aufhören. wenn jeder, der in solchen sachen was auf dem kasten hat, seine eigene stadt nachbilden würde, hätten wir sicher bald eine attraktive FluSi-schweiz... ... in sachen texturen geniesst jean-pierre aber mein vollstes vertrauen. und a propos download: war da nicht mal die rede von 1.2 Giga? uuuhhhh... [Dieser Beitrag wurde von six am 16. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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