Bruno Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Endlich sind auch meine Bilder entwickelt ;) Ja ja, wir waren in: Die gut besuchte Zuschauerterasse. Waren die alle wegen uns da? Da gab's die aus dem Westen…. …sowie die aus dem Osten! Schräge Landungen… …und steile Starts! Dicke Brummer… …eindrückliche Starts… …elegante Überflieger…. ….und alles ganz nah! Dusche Erkennt sich jemand? Auch Nahaufnahmen sind möglich! Einfach genial! Eindrücklich… Kaum in Egelsbach angekommen, sitzen wir beim Markus im Fliegerchen…. …und starten Richtung City Wir überfliegen die Terminals…. …schauen einem A300 bei der Landung zu… …und werfen einen Blick zurück auf die megagrosse Wartungshalle… … bevor wir zusammen mit der nächsten Regenfront in Egelsbach ankommen. Das Begrüssungskommitee war schon mal nicht schlecht :D Neuer Tag, neue Ohren Spektakuläre Approaches… …und steile Anflüge. Eleganz hoch zwei Men und Markus und Men und Markus und Men und Markus und ….. Das Cockpit der Concorde Hans und Michael are No. 2 + 3 in Sequence Machanzeige in der Tupolev: Bei glühendem Draht ist die Schallgeschwindigkeit erreicht! Kleiner Unterwassershot… …und das allererste Headup-Display! Der grosse Vorteil der Berner-Delegation: Wir hatten den schönsten Sonnenuntergang! Gruess Brünu, der auf Eure Kommentare gespannt ist! Zitieren
RobertJ Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hallo Bruno, auch hier sehr schöne,noch nicht gesehene Bilder.Hättest du die Besucherterasse weiter rechts fotografiert,hätten wir uns ganz gut sehen können. Ansonsten sehr schöne Bilder. Gruß Robert Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hoi Brünu Das letzte Bild ist schlicht das beste! Aviatisch gefällt mir das der Cathay am besten. Wirklich immer wieder imposant, so eine 744. Danke für Deine Bilder. Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hallo Brünu Hast Du Dich aber, sicher wieder erholt, vom Ausflug und der Knipserei. :D :D Deine Bilder sind der Hammer, die gefallen mir auch recht gut. Merci für Deine Mühe mit Deinen Fotos. Darf ich das Foto von der Cathay Pacific in der Original Qualität haben? Meine Mail Adresse Gruss Cedric Zitieren
Oshkosh Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hallo Brünu, nachdem ich von Deinem kleinen "Incident" mit der Treppe in Sinsheim hörte, befürchtete ich eigentlich, das die Bilder hinüber wären - ist zum Glück nicht so! Wäre schade darum gewesen. Danke für's zeigen. Gruss, Markus Zitieren
Bruno Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Oshkosh Hallo Brünu, nachdem ich von Deinem kleinen "Incident" mit der Treppe in Sinsheim hörte, befürchtete ich eigentlich, das die Bilder hinüber wären - ist zum Glück nicht so! Wäre schade darum gewesen. Danke für's zeigen. Gruss, Markus :eek: Wie schnell so ein Buschtelefon doch ist :001: Ist immer noch alles dran und ganz. Die Objektive müssen jedoch nochmals einen Härtetest durchstehen! Markus [Oshkosh], Dir nochmals ein herzliches Dankeschön für den tollen Flug durch all die Wirbelschleppen! Jaja, unser Cheffe Wirbelt ganz schön auf;) Cedric , you've got mail Grüsse Bruno Zitieren
Oshkosh Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Bruno Althaus Markus [Oshkosh], Dir nochmals ein herzliches Dankeschön für den tollen Flug durch all die Wirbelschleppen! Jaja, unser Cheffe Wirbelt ganz schön auf;) Danke Brünu --- war mir ein Vergnügen! :D Gruss, Markus Zitieren
Burkhard Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Wie schnell so ein Buschtelefon doch ist Hallo Bruno, in Zeiten moderner Kommunikationsmittel habe ich auf das Buschtelefon verzichtet und habe wie zu alten Zeiten wieder mal getrommelt!! :D Üdvözlet Budapeströl! (Grüße vom Kühe weiden aus Budapest) ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.