Cedric Loup Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hallo noch einmal Da die ersten Antworten auf meinen Bericht, schneller kamen als die Feuerwehr, konnte ich den Schluss meines ersten Teils, nicht wie gewünscht fertig machen. Daher jetzt noch der Rest meiner Bilder zum Ausflug. Viel Spass. Die Concorde im Profil Spotter Träume Teil 1 Wer muss mal?? Spotter Träume Teil 2 Schade das gewisse Leute, ein Propeller-Triebwerk mit einem Abfalleimer verwechseln. :001: Spotter Träume Teil 3 Ein Fahrwerk ohne FLugzeug. Ein Treibwerk ohne Flugzeug. [Antik on] Der Dampfmaschinmann Was ist eine Dampfmaschin? Da stelle mer uns jetz emal jans dumm..... So jetz wisst Ihr was ene Dampfmaschin is Ein Östreicher Krokodil Ne Orgel Da kommt unser Heli-Martin auch noch auf seine Kosten. Das Egoisten Auto Ein Vorteil hat das Auto. Wenn der Mann mit Frau zum essen auswärts fährt, kommt es etwas billiger, da die Frau schon fast gar keinen Hunger mehr hat. (Sie hat dann sicher schon genug Fliegen und Mücken geschluckt.) :D Der Schulgleiter D-8182 Messerschmitt Auto mit Propeller. [/Antik off] Spotter Träume Teil 4 Jörg und Hergi aus Deutschland Witz ohne Worte :-) Hansruedi denkt: Hoffentlich habe ich diesen Strassenverwirrer richtig eingestgellt. Der kritische Blick von Markus Der fragende Blick von Walter und der Ueli denkt: Mist, der Kopf von Markus ist im Weg, hoffentlich passe ich auch aufs Bild? Mal ein anderes Cockpit Der wartende Hansruedi. Hergi will mit fahren. Zu Spät. Jörg spottet jetzt einen Car. Adee winken und knipsen. Ob das mal gut geht? Hergi und Jörg alles Gute bis zum nächsten mal. Mittlerweile wissen wir auch, dass die Grundnahrung der Franzosen der Meis ist. So viel Meis, habe ich noch nie gesehen. Der Tag geht, dass Event ist Geschichte. Als Abschluss unserer Reise, bescherte uns der Liebe-Gott, oder sonst ein alter Mann, noch einen Feuerhimmel. Nun möchte ich mich recht herzlich, bei Happy Reisen dem Alfred, beim Hansruedi dem Sunrise Car-Piloten (Der uns heil und gesund von A nach D über B und C Chauffierte) und bei allen, die dabei waren und für diese tolle Stimmung sorgten: Bedanken Lieber Gruss an Alle Cedric Zitieren
Stephi Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hoi Cedric Der 2. Teil ist wirklich super. Ich hoffe das mein Sonnenuntergang auch so schön gerworden ist wie deiner. Man könnte fast meinen der Himmel brennt. Liebe Grüsse Stephi Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 Hallo zusammen Danke für Euren Komentar. Das war wirklich ein gelungenes Reisli, mit lustigen abschnitte. Stephi wenn Dein Sonnenuntergang nicht so gut gekommen ist, Du weisst wo Du meinen in der Originalqualität abholen kannst. Wenn Dir noch ein Bild gefallen hat, dann sage mir einfach welches. Danach werde ich sie Dir bereitstellen. :) Wisi Ja, dass ist schon so. Wir haben ja das Abendrot in der Westaschweiz nicht gepachtet und es steht auch den in Zürich wohnenden Leuten zur vollen Verfügung. (auch wennst seicht):D :D :D Gruss Cedric Zitieren
Stephi Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hoi Cedric In der Tat hätte ich da noch ein paar Fotos die mir gefallen würden. Ich schreibe dir einfach den Titel des Bildes auf. 1. Amerikanische 747 2. Crossing Fraport 3. Was wollen wir trinken? Danke auch nochmal für die letzten Fotos, die sind wirklich super. Grüessli Stephi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.